Windhundhalsbänder gesucht !

Johanna schrieb:
na klar, je mehr desto besser!!
:)

Supi, Danke!

Finde das die Verarbeitung von "chart-polski" und die von "hundemode" ziemlich gleich ist, doch bei ersteren sind sie billiger. Könnte eine Sammelbestellung machen wenn Interesse wäre.

LG Andrea

Doglove schrieb:
Finde das die Verarbeitung von "chart-polski" und die von "hundemode" ziemlich gleich ist, doch bei ersteren sind sie billiger. Könnte eine Sammelbestellung machen wenn Interesse wäre.
LG Andrea

*wiedereifrignicke* :D

Hallo Nunu!
Du, beim ZooMuser in der Filiale in LB habe ich so ein stinknormales Windhundhalsband gesehen, so eines das ein bisserl oval ausschaut, also in der mitte etwa doppelt so dick ist wie an den Enden, und das ganze in einfachen Leder, ich glaube sogar doppelt genäht und schwarz.
Das hat so um die 15,- gekostet!
Müsste es normalerweise beim ZooMuser in Graz auch geben!!??
lg
KimParson

kimParson schrieb:
Hallo Nunu!
Du, beim ZooMuser in der Filiale in LB habe ich so ein stinknormales Windhundhalsband gesehen, so eines das ein bisserl oval ausschaut, also in der mitte etwa doppelt so dick ist wie an den Enden, und das ganze in einfachen Leder, ich glaube sogar doppelt genäht und schwarz.
Das hat so um die 15,- gekostet!
Müsste es normalerweise beim ZooMuser in Graz auch geben!!??
lg
KimParson

15 wäre ein super preis, nur leider gibt es hier bei mir keinen zoomuser :( wir haben einen fressnapf der überhaupt keine windihalsbänder hat und einen zoogeiger, der hat ein einziges und das kostet um die 35.

werd mal die kati fragen ob sie beim muser vorbeikommt und wegen dem halsband schauen kann.

danke kimparson

Nicole schrieb:
Wo in Leibnitz ist denn der ZooMuser? Hab ich noch nie gesehen, würd aber gern mal hinschauen.

Du Nicole....wennst hinfahrst, würdest mir dann wegen dem Halsband schauen und ev. mitnehmen ??? Größe kann ich Dir ja noch durchgeben...bitte !!

lg nunu

Nunu schrieb:
Du Nicole....wennst hinfahrst, würdest mir dann wegen dem Halsband schauen und ev. mitnehmen ??? Größe kann ich Dir ja noch durchgeben...bitte !!
Ja, wenn ich fahr ist es kein Problem, nur weiß ich noch nicht wann ich das machen werde. Leider streikt mein Auto zur Zeit :(
Falls ich fahren sollte, ruf ich dich natürlich an :)

Hello!

Die Halsbänder bei Chart-Polski sind traumhaft, ich werd meinen (derzeit) drei Hunden welche bestellen. Wenn noch jemand Interesse hat, einfach melden, dann mach ich eine Sammelbestellung!

LG Kati

@Nicole:
Weisst Du wo der Libro in LB ist??? Dort hinten neben, wo so eine Einkaufspassage ist, mit Schlecker, Mondo... ganz hinten.
Zoo-Muser GmbH Tel. 03452 - 73768
R. - H. Bartsch Gasse 6 Fax. 03452 - 73168
A - 8430 Leibnitz
Und die Halsbänder habe ich gleich beim Eingang, links wo die ganzen Lederhalsbänder(nach den Nylon-Zeugs)sind, irgendwo unten, da hängen sie.
Vielleicht komm ich zuf. noch einmal vorbei, dann schau ich noch einmal nach, net das du umsonst fährst!?
lg
KimP
P.S.Oder kennst Du die EasyDriver-Fahrschule?In der Nähe vom Übungsgelände, da ist er!

also ich bin auf jeden fall dabei wenn ihr bestellt!! müssen wir uns dann halt rechtzeitig ausmachen :)

Kati schrieb:
Hello!

Die Halsbänder bei Chart-Polski sind traumhaft, ich werd meinen (derzeit) drei Hunden welche bestellen. Wenn noch jemand Interesse hat, einfach melden, dann mach ich eine Sammelbestellung!

LG Kati

habe die denn keine lederhalsbänder ohne was dran dabei ??? mir würde so eines mit zwei verschiedenen lederfarben gut gefallen :(

@kimParson: Weiß jetzt nicht genau wo das ist, aber falls ich mal nach Leibnitz komme, find ich es jetzt bestimmt an. Danke! :)

Etta schrieb:
Hallo Nunu!

Wir haben noch zwei Windi-Halsbänder und Mäntel von unseren Galgos aufgehoben. Ich werd mal meinen Mann fragen, ob er sie hergeben würde, da er sie aufgehoben hat, falls wir - irgendwanneinmal :rolleyes: - wieder einen Galgo nehmen. Ich hab die Dinger (Mäntel und Halsbänder) in zwei Größen. Die Halsbänder sind aus Leder mit Borte und die Mäntel aus wasserabweisenden Material mit warmen Innenfutter, wo man den Kragen umgelegt oder verlängert bis zum Kopf tragen kann. Es sind orignal Windhundmäntel.

Also wie gesagt, ich frag mal nach und falls Du die Größe weißt, wär das toll!

lg

Hallo Etta !!

Hast Du Deinen Mann schon gefragt??? Will ja nich lästig sein .......

lg Nunu

@Nunu, kommt das in etwa hin was Du suchst, und es ist nicht so teuer.
Es gibt auch noch ein ähnliches mit Filz unterlegt, ist noch günstiger.

Windhundhalsband
Weiches Vollrindleder mit Lederfutter und Sattlernaht in einer stark geschweiften Form.

Breite für alle Halsbänder: 5cm
band27.jpg

lieferbare Farben: schwarz, natur, rot 35cm 40cm 45cm 50cm 55cm
Art.Nr. 31810 31820 31830 31840 31850
Eur. 16,00 17,50 19,50 20,00 22,00

LG Andrea

Oben