• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

Windhundetreffen in Salzburg, Seekirchen

Viola33

Profi Knochen
Liebe (Wind-) Hundefreunde!

wir möchten Euch wieder zum (Wind-) Hundetreffen in Seekirchen, Salzburg einladen.


... Wann: Sonntag, 15. September, ab 13.30 Uhr


Wo: Hundewiese Seekirchen

- Bitte entsorgt die Hinterlassenschaften Eurer Hunde gewissenhaft und haltet den Platz sauber.
- Das Treffen ist eine Privatveranstaltung, Haftung kann nicht übernommen werden. Sollte Euer Hund zum Zwicken neigen, verwendet bitte Maulkörbe. Jeder kennt seinen Hund am besten.
- Bei kleinen und/oder ängstlichen Hunden bitte ich die Halter um besondere Vorsicht! Angstnasen können gerne früher kommen und das Gelände erkunden.


- BITTE NUR VERTRÄGLICHE HUNDE MITNEHMEN !

- ALLE Rassen sind willkommen :-)
(wobei bitte bedenkt immer eines, es sind viele Jagdhunde hier,
da muss man nicht unbedingt die kleinsten aller kleinsten mitnehmen- wie Chihuahua & Co :-) - die dazu auch öfters eine nicht so glückliche Art mit grossen Hunden haben...
ich lasse meine kleinen auch zuhause.....)


Wegbeschreibung:
Für die Navis: 5201 Seekirchen, Seeburgstrasse (Nr. gibt es nicht - dort kennt aber jeder die Huwi)

Von der Autobahn kommend:
Abfahrt Wallersee,durch Eugendorf gerade durch Richtung Seekirchen, nach der Brücke rechts rauf,
wieder Ri. Seekirchen, geradeaus fahren, Nicht nach Seekirchen rein - weiterfahren - bei der nächsten Kreuzung - Ri. Köstendorf -
kommt dann auf d. re. Seite der Sportplatz - noch weiterfahren - dann kommt re. die Seeburgstrasse
und da seht ihr dann auch schon unsere Hundewiese :-)


Achtung: Wir bitten um eine Spende in Höhe von 1€/Person, diese geht an die Initiative „Freunde der HuWi Seekirchen“ und unterstützt die Instandhaltung der Anlage. Nähere Infos auf deren Homepage, dort findet sich auch eine Wegeschreibung.

Wir freuen uns wieder sehr auf Euch und eure Hunde :-)


Liebe Grüsse

Petra & Co :-)
 
Oben