Windhundetreffen in Graz

Hab gerade noch ein paar Zusagen bekommen.

Letzter Stand:

Birgit & Fibi
Andrea & Mia
Manu & Avana
Nicole & Illaria
Börni & 2 Galgos
1 Galgo & 1 Saluki
Marion & Jill
Stella & Luna
Whippchen Camelia

Freu mich schon total auf morgen!!

Das Treffen ist vorbei und es war, wie ich finde, einfach toll!

Alle Bilder findet ihr in meiner Galerie unter:

http://www.pfotenteam.at

Schlussendlich sind gekommen:

Nunu & Plüschbarsoielfe Avana
Goldie & Whippchen Fibi
Nicole (ohne Windspielchen Illaria)
Börni & ihre Kuschelgalgos :D
Suzanna & Salukiteenie DJ & Galgo Djego
Marion & Whippi Jill
Cathrin & Bernd samt Whipperl Emilie & Podi Canario Nacho
Andrea & Pharaonenknuffl Mia

Hoffe, ich hab niemanden vergessen :o

Liebe Grüße

Goldie & Rasselbande

Zuletzt bearbeitet:
Durch Zufall habe ich über euer Windhundetreffen in Graz gelesen - leider hat es schon stattgefunden???
Wann trefft ihr euch das nächste Mal bzw. was macht ihr da so - Ballspielen, Spazierengehen...?

Fly ist eine schwarze Whippethündin mit einem weißen Brustfleck, spielt gerne mit Bällen, Frisbies, geht gerne spazieren - wäre schön, wenn wir da mal mitmachen könnten.

Liebe Grüße, Brigitte + Fly

Danke für die tollen Fotos !!

Ja war echt nett wieder mal so viele Windis auf einen Fleck zu sehen. Alle hatten viel Spaß mit herumlaufen und spielen.....nur Hoheit Avana schmußte lieber mit den Anwesenden anstatt sich zu bewegen :D

Wo sind denn die Fotos von Avana auf der Berni ??

lg Nunu

Durch Zufall habe ich über euer Windhundetreffen in Graz gelesen - leider hat es schon stattgefunden???
Wann trefft ihr euch das nächste Mal bzw. was macht ihr da so - Ballspielen, Spazierengehen...?

Fly ist eine schwarze Whippethündin mit einem weißen Brustfleck, spielt gerne mit Bällen, Frisbies, geht gerne spazieren - wäre schön, wenn wir da mal mitmachen könnten.

Liebe Grüße, Brigitte + Fly

Hallo !!!

Wir wollen jetzt öfter ein Treffen machen ...... auch ein Wandertag steht auf unserem Plan. Wann und wo wird die Goldi sicher wieder hier rein stellen.

lg Nunu

Die Fotos von "Hoheit" Avana :D hab ich leider noch nicht bekommen. Muss der Nicole gleich nochmal Feuer unterm Hintern machen... :p

Ach Gott glaub mir....ich hätte es lieber gesehen wenn Avana mit den anderen hermgetollt hätte. Leider waren da zu viele Hände die brav Streicheleinheiten ausgeteilt haben ;) Da kann man doch nicht weg.

lg Nunu

Ich glaube, mein Fibchen kann das gut nachvollziehen :D Ist doch viel bequemer, auf Frauchens Schoß zu liegen, als mit diesen "Wahnsinnigen" herumzutollen :rolleyes:

Oben