Windhundetreffen in Graz

*Goldie*

Medium Knochen
Hallo meine Lieben!

Viel zu lange ist es her, dass das letzte Windhundetreffen in Graz stattgefunden hat. Also möchte ich den Versuch starten, wieder mal eines zu veranstalten. Mein Vorschlag für den Ort wären die Felder von St. Martin. Als Termin schlage ich jetzt einfach einmal Samstag den 9. Juni vor.

Über Vorschläge und Anregungen sowie natürlich über Anmeldungen würde ich mich sehr freuen!

Bisherige Anmeldungen:
Goldie & Whippetmädchen Fibi
Andrea & Pharaonenhündin Mia (!!)

Hallo meine Lieben!

Viel zu lange ist es her, dass das letzte Windhundetreffen in Graz stattgefunden hat. Also möchte ich den Versuch starten, wieder mal eines zu veranstalten. Mein Vorschlag für den Ort wären die Felder von St. Martin. Als Termin schlage ich jetzt einfach einmal Samstag den 9. Juni vor.

Über Vorschläge und Anregungen sowie natürlich über Anmeldungen würde ich mich sehr freuen!

Bisherige Anmeldungen:

Hi Goldi !!!

Das ist aber eine sehr gute Idee von Dir :)

Avana und ich werden kommen ( falls nix dazwischen kommt).
Habs auch an meinen Bekanntenkreis mit Windis weiter geleitet.

lg Manu und Avana

Das ist toll! Freu mich schon darauf, Avana in Action zu sehen!! Je mehr Windis kommen, desto besser :)

Korrigierte Liste der Anmeldungen:
Goldie & Fibi
Andrea & Mia
Manu & Avana

Hab gerade noch eine Zusage bekommen. Nicole mit ihrer Windspielhündin Illaria kommt auch.

Goldie & Fibi
Andrea & Mia
Manu & Avana
Nicole & Illaria

Schade, da bin ich grad in Italien!

LG Alex:(

Hallo meine Lieben!

Bisherige Anmeldungen:

Hmmm, ich glaub der Niki ihre Ururururururururururuuroma war ein Windhund. Würd das auch zählen? :o

Also i find des zählt!!! Der Windhund in da Niki ist doch nicht zu übersehen, oder??? :D

Goldie & Fibi
Andrea & Mia
Manu & Avana
Nicole & Illaria
Nicole & Niki

Wie lauft denn das Treffen ab? Flitzen da alle frei herum?

Hätte ich mir schon so gedacht. Hat die letzten Male auch super funktioniert.

Wäre total supi, wenn ihr kommt! Würd mi soooo freuen, meine zwei Nikis wieder zu sehen!!

@ Alle

Zu welcher Zeit möchtet ihr euch denn treffen? Also ich wäre für den späten Nachmittag. Da ist es nicht mehr so heiß...

Nö, leider gibt es da keinen Zaun. Aber das Gelände ist sehr weitläufig. Ihre Jagdleidenschaft leben die Wauzies da eher an anderen Hunden aus ;)

Ihr kommt doch trotzdem, oder???

Hmmm, also ich kann da die Niki garantiert nicht frei laufen lassen.
Ich glaub, dass wir eher nicht kommen werden. :(

Vielleicht treffen wir uns ja mal alleine und gehen eine Runde spazieren?

@Nicole

Oh, schade. Hast du einen besseren Vorschlag für den Ort? Ich kenn in Graz leider nichts eingezäuntes, dass für Windwauzies groß genug wäre...

Vielleicht weiß ja die Inge&Afghanen etwas passendes eingezäuntes ??

Frag mich wo die steckt......

Hi Leute!
Zerbrecht euch bitte wegen uns nicht den Kopf.
Mir sind jetzt noch zwei Termine dazu gekommen und ich schaff es am Samstag ganz sicher nicht.

Vielleicht passt es ja mal bei einer Wanderung, weil die Niki is eh net so der Hundezonen-Fan.

Wünsch euch viel Spaß!

Vielleicht weiß ja die Inge&Afghanen etwas passendes eingezäuntes ??

Frag mich wo die steckt......

Hi ihr alle,

also es ist keineswegs Desinteresse, wenn ich mich noch nicht gemeldet habe. Ich hatte einfach sehr viel Arbeit und gesundheitlich geht es mir derzeit auch noch immer nicht so toll.
Ich wußte nicht, ob ich zum Treffen (ohne Hund) kommen könnte, weil ich wahrscheinlich für einen Tag nach Wien zu Tante und Onkel fahre und das immer vom Wetter abhängig mache.

Wenn, dann wäre ich ohnehin nur ohne Hunde gekommen, denn das Risiko meine Windis ohne Zaun freizulassen, das geh ich nicht ein. Mein Curley wäre sicher der erste der sofort auf "Entdeckungsreise" geht und dann erst nach Stunden wieder kommt. Das hab ich alles schon zur Genüge gehabt und die Nerven, die ich dann dazu brauche, die hab ich zur Zeit nicht.

Ich hoffe aber, dass es im Sommer (Urlaub) doch wieder mal klappt und wir etwas gemeinsam unternehmen. Ich würde mich auch freuen, wenn ich Euch alle wieder mal sehen würde.

Lg
Inge

Hi ihr Lieben!

Ich hoffe sehr, wir haben am Wochenende Glück mit dem Wetter?! Ich werfe einfach mal eine Zeit in die Runde: wie wäre es mit 15 Uhr?

LG Birgit & Rudel

Habt Ihr jetzt ein eingezäuntes Gelände ??? Eine Freundin würde mit Ihren zwei Galgos kommen, doch Sie kann sie nicht frei laufen lassen.

Ich hoffe doch das ich kommen kann. Avana hat sich ja eine Stelle am Hals aufgekratzt und das ist jetzt gerade mal zusammen gewachsen.....wenn Sie es nicht wieder aufkratzt komm ich.

lg Nunu und Avana

Sodale, hab mich jetzt schlau gemacht. Am Rosenhain können die Wauzies auf einem eingezäunten Gelände laufen. Dort finden regelmäßig Windhundtreffen statt. Die besten Chancen, andere Windwauzies zu treffen hat man am Samstag angeblich erst ab 17h. Ist es euch da recht?

Fasse mal kurz zusammen:

Birgit & Fibi
Andrea & Mia
Manu & Avana
Nicole & Illaria
Börni & 2 Galgos
1 Galgo & 1 Saluki

Oben