• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

windhunderennbahn?

iltschi

Gesperrt
Super Knochen
ganz unbedarfte frage: in untersiebenbrunn gibt es eine windhunderennbahn. dort rennen allerdings nicht nur windhunde, sondern sogar ein dackel :eek:

ich möchte nun wissen, ob es irgendwie von nachteil für einen "nichtwindhund" sein kann, wenn man ihn (just for fun) dort rennen lässt.

danke für eure antworten (frage deshalb, weil eine bekannte, labradorbsitzerin, den besitzer besagter rennbahn kennt, der ihr angeboten hat, ihre labidame bei ihm mitmachen zu lassen...und sie mich gefragt hat, ob wir uns das mal anschauen)...

heee wir waren auch auf der windhunderennbahn und da ist der alfreddackel gerannt :)

vielleicht meinst ja sogar ihn? ;)

suuuper war das, ich weiß gar nicht obs fotos davon gibt :) müsstest mal bei alexia nachfragen ;)

heee wir waren auch auf der windhunderennbahn und da ist der alfreddackel gerannt :)

vielleicht meinst ja sogar ihn? ;)

suuuper war das, ich weiß gar nicht obs fotos davon gibt :) müsstest mal bei alexia nachfragen ;)

ich hab den nur auf der hp mal gesehen, persönlich war ich noch gar nicht dort .
läuft dein wuff auch?

Wir waren mit unserem Basenjii-Mix in Marchegg auf der Windhunderennbahn.
Die Besitzer sind sehr nett! Denen war es egal, dass wir mit einem Mischling gekommen sind. Im Gegenteil - sie waren sehr bemüht!! Unter anderem waren auch Terrier dort.
Hene

Oben