• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

windhunderennbahn?

iltschi

Gesperrt
Super Knochen
ganz unbedarfte frage: in untersiebenbrunn gibt es eine windhunderennbahn. dort rennen allerdings nicht nur windhunde, sondern sogar ein dackel :eek:

ich möchte nun wissen, ob es irgendwie von nachteil für einen "nichtwindhund" sein kann, wenn man ihn (just for fun) dort rennen lässt.

danke für eure antworten (frage deshalb, weil eine bekannte, labradorbsitzerin, den besitzer besagter rennbahn kennt, der ihr angeboten hat, ihre labidame bei ihm mitmachen zu lassen...und sie mich gefragt hat, ob wir uns das mal anschauen)...

heee wir waren auch auf der windhunderennbahn und da ist der alfreddackel gerannt :)

vielleicht meinst ja sogar ihn? ;)

suuuper war das, ich weiß gar nicht obs fotos davon gibt :) müsstest mal bei alexia nachfragen ;)

heee wir waren auch auf der windhunderennbahn und da ist der alfreddackel gerannt :)

vielleicht meinst ja sogar ihn? ;)

suuuper war das, ich weiß gar nicht obs fotos davon gibt :) müsstest mal bei alexia nachfragen ;)

ich hab den nur auf der hp mal gesehen, persönlich war ich noch gar nicht dort .
läuft dein wuff auch?

Wir waren mit unserem Basenjii-Mix in Marchegg auf der Windhunderennbahn.
Die Besitzer sind sehr nett! Denen war es egal, dass wir mit einem Mischling gekommen sind. Im Gegenteil - sie waren sehr bemüht!! Unter anderem waren auch Terrier dort.
Hene

Oben