Windhunde-Saluki

Ja, Angelibad-Hundezone ist super!!! Und zur Zeit werden da wohl noch nicht allzu viele Hunde sein, da es doch noch recht kühl ist.

------------------
http://gregos.nit.at

Jepp genau die.

Wir waren vorige Woche kurz dort.Trotz kühlen Wetter waren immerhin 5 Hunde dort.

------------------
Auf bald
lg Irish

Hallo Ihr Lieben,

Danke nochmals für die Warnung und den Tip. Hier bei uns am Land gibt es Gott sei Dank in der Hundezone noch keine Hundehasser. Habe schon in anderen Postings gelesen das bei euch Leute fotografiert werden wenn sie den Hund laufen lassen.
Wir müssen uns nur mit Hundebesitzern ärgern die ihre bissigen Hunde ohne Beisskorb in die Zone lassen. Aber diese Exemplare kennen wir schon und wenn die da sind verschwinden wir gleich wieder.
Eigentlich sollte man meinen das Hundebesitzer bei jedem Wetter mit ihren Hunden rausgehen oder?
Bei uns ist strahlender Sonnenschein und deswegen werde ich meinen Süßen jetzt einpacken und in unsere Zone ein wenig Sonne tanken fahren.

lg, NAtascha

Danke auch für den Tipp! Also gehen wir in diesen Angelipark... Den kenn ich noch garnicht. Können die Hunde da auch ins Wasser? Cleo ist nämlich eine ziemliche Wasserratte! Wie kommt man denn da von der U6 genau hin? Wenn ihr sagt, 2 min von der U-Bahn, dann wird es schon nicht schwer zu erreichen sein, aber wie gesagt, ich war noch nie dort...

------------------
Lg, Alex + Cleo

Du steigst Station Neue Donau aus.Unten in der Halle sind zwei Ausgänge.Ich glaube es steht Arbeiterstrandbad.Jedenfalls nicht! den Ausgang der zur Donauinsel führt.
Bist du endlich draussen an der Luft *gg* gehst du einfach geradeaus.Vorsicht da sind Stufen
smile.gif

Nochmal Vorsicht! Radweg überschneidet sich mit Fußgängerweg.Radfahrer kommen von oben rechts.
Sodale nun bist du auf der rechten Seite.(Links ist der Radweg) Weiter geradeaus gehen.Neben dir sind Gärten.Nach den letzten Garten,gehst du rechts.Da solltest du die Hundezone schon sehen.Sie ist eingezäunt.

Natürlich kannst du deinen Hund dort schwimmen lassen die HZ ist ja direkt am Wasser.Bissl gatschig ist es stellenweise.Wenn es wärmer wird werden,die Mobilen Toiletten wieder aufgestellt.Es gibt auch ein Buffet dort und eine Minigolfanlage.
Hunde sind im Buffet erlaubt.Müssen aber an die Leine.
Im Sommer ist dort recht viel los.Sonnenhungrige Hundebesitzer gibt es genug.
Ab und zu verirren sich Leute in die Hundezone die anscheindend blind sind.
Da tummeln sich ein Haufen Hunde auf einer
Wiese und die kommen an und maulern rum.Trotz Schilder. Naja wie gesagt kommt nur hie und da vor.

------------------
Auf bald
lg Irish

[Dieser Beitrag wurde von Irish am 15. März 2003 editiert.]

Danke für die ausführliche Beschreibung, Irish! Jetzt wird es sicher kein Problem sein, die Hundezone zu finden! Bin schon gespannt
smile.gif
.

------------------
Lg, Alex + Cleo

Hallo Cleo,

Hab leider deine Tel.Nr. verbummelt. Nächste Woche muß ich die ganze Woche arbeiten aber die Woche darauf könnte es endlich klappen.
Kannst du mir deine Nummer noch einmal mailen?

lg, Natascha

Oben