• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Windhunde in NOT - Ideen und Treffen

Okay Okay.. Bin wieder voll im Bilde :)

Würde auch gerne mitfahren. Büüüüüüüüddeeeeee!

Ja, ich auch! Gehör ja jetzt auch zu den Windhundlern!

Shirin, das ist ja super! Fotos Fotos Fotos! :D :D :D !

Ich will auch helfen! Sagt mir nur was ich tun soll!

Zeichnen kann ich auch ganz gut (war 8 Jahre lang in einer Zeichenschule), vor allem abzeichnen. Am besten Bleistiftbilder. Sieht ganz hübsch aus, finde ich. Mit Wasserfarben und ähnlichem arbeite ich nicht so gerne, und das wird dann auch nicht so toll, wenn ich was nicht gerne mach. Aber mit Bleistift zeichne ich total gern! Das ist meine Lieblingstechnik.
Also wenn mir jemand Fotos gibt, kann ich gern was machen.

Sobald die Liste da ist, schreib ich sie mir ab und frag jeden, den ich sehe. Da wird schon was gehen, so Dinge wie Töpfe, Decken etc. haben ja eh viele rumliegen...

Nehmt ihr mich und meine zwei Mäuse auch mit? Bitte bitte!

für alle, die mich nicht kennen...

ich bin ab nächster Woche im südlichsten Winkel der Steiermark daheim - südsteirische Weinstraße, direkt an der slowenischen Grenze, 5 minunten von der Autobahnabfahrt Spielfeld (A 9) entfernt. Und ich habe zwei Galgo-Damen (Anhang nochmal mein Lieblingsbild von den beiden).
Zu unserem neuen Haus gehört ein Riesengrund dazu, von dem wir 8.000 m² einzäunen.... für ein Hundetreffen also optimal geeignet, würd ich mal sagen!

Es können gerne alle mitkommen, die Lust haben - wir könnten das ja wirklich mit der Windhund-Hilfe kombinieren!

oohhh danke...

...du schmuckstück ;)

blanca und ich fühlen uns jetzt direkt eingeladen :D :D :D...na im ernst, würd mich freuen, dich und deine zwei galgas in ihrem traumparadies einmal kennen zu lernen :)

Ja, ich auch! Natürlich nur, wenn wir auch eingeladen sind!

Mia, willst du uns drei nicht mitnehmen?
Dann sollten wir das aber möglichst bald machen, damit die Pflegewindhunde noch da sind!

Original geschrieben von Cleopatra
Dann sollten wir das aber möglichst bald machen, damit die Pflegewindhunde noch da sind!

:( das wird sich bei mir wahrscheinlich nicht ausgehen. bianco wird mich ja bald verlassen. :( schade, wär auch gern dabei gewesen.

@ noxx

Du kannst aber trotzdem mitkommen!

Ich werden, wenn nicht wieder was dazwischen kommt, auch dabei sein, ohne Katz und Hund :)

Wir würden auch gerne kommen (haben ja auch einen geretteten Galgo), aber Spielfeld ist mir doch etwas zu weit (zeitmäßig kann ich meine Rasselbande nicht so lange alleine zu Hause lassen und alle 3 mitzunehmen will ich Euch nicht antun)!

Viel Spaß
Sonja

Ich bin mir sicher, Dimmi!

Möchte Joya und ihre Lieben auch besuchen und hab nichtmal einen Wuffi. Komme in Vertretung für alle Katzen :D

termin

hallo, alle!

ich bin ja noch am siedeln! das heißt: gesiedelt wird am kommenden sonntag, am samstag wird noch der rest vom zaun fertiggestellt.

und nächste woche gebe ich euch dann bescheid, ab wann wir "besuchsfähig" sind... aber ich nehme mal an, dass auch diverse baustellen nicht stören werden.

jetzt bin ich grade noch im schock: Cara hat gestern meine Katze erwischt und getötet - wir haben so aufgepasst und uns so bemüht, sie aneinander zu gewöhnen... aber es ist mir gestern klar geworden, dass es einfach zu tief drinnen in Cara steckt: sie hat mich zu ihrer Beute geführt und sie stolz gezeigt - für sie ist die Welt zusammengebrochen, dass ich jetzt nicht zufrieden bin, sondern sie schimpfe...
Ich versuche mich halt mit den "Gesetzen der Natur" zu trösten: es war ja auch nicht so lustig für mich, als meine Katze dauernd Vögel heimbrachte.
Jedenfalls werden wir wohl in Zukunft keine Katzen mehr haben können...

Traurige Grüße,

Oben