windhundchristkindmarkt..

übermorgen ist es soweit:)
das wetter sollt auch passen:)...
ich freu mich schon soooo und hoffe das es ein voller erfolg wird:)
 
Super war´s, toll war´s und so viele hübsche Hunde und Geschenkideen :)

Mir haben am besten die kleinen Schutzengel von Nina gefallen (4 habe ich für meine Lieben ausgesucht), die Taschen von Kristin M. Travis und die Brustgeschirre von Christine und Stefanie... und meine Hunde haben daheim gleich jeder einen Fisch von Thomas´ doggy-shop vernascht!

Hoffentlich gibt´s den Hundechristkindmarkt nächstes Jahr wieder!
 
jaaaa, bei den schutzengerln habe ich auch zugeschlagen:).....
ärger mich grad ein bissl...hätte ruhig noch 2-3 mehr nehmen können:(...

die hunde waren allesamt spitze....
die galgos sowieso
dann die unmengen an salukis!!!!:eek:
die lieben whippen und ein killerwhippet:D........
sogar 2 windspielchen hab ich entdeckt:)
ein paar, aber allesamt vorbildliche azen...

der sensationell gute schokopunsch:D...

sche woars...ich hoffe es wird nächstes jahr wiederholt:)
 
Die Salukis haben mich heut auch echt fasziniert, sooo viele und so hübsche darunter *schmacht*.
Die Schutzengerl hab ich übersehen :( wo waren die?
 
Die Salukis haben mich heut auch echt fasziniert, sooo viele und so hübsche darunter *schmacht*.
Die Schutzengerl hab ich übersehen :( wo waren die?
ich habs auch erst beim 2ten rundgang entdeckt:o
zwischen husky hof aresing und galgo in not...
lustig...ich habe heute einen hund dort gesehn der hat ausgeschaut wie die pixel...lol....und dann wad ses eh ihr....:D...ja wer rechnet denn damit...
vielleicht sollt ich mir abgewöhnen immer nur auf die hunde zu schaun:o

die babysalukis und die die babywhippen die da waren habts auch gesehn!? sooooooooo zucker:)
 
Naja, da der Saluki zu meiner Traumhunderasse zählt, war für mich klar, dass ich heut dort hin schaun musste :)
Pixel hatte eh das HB oben, wo ihr Name drauf steht - hast gesehen? Und sie ist sooo eine Mimose, ohne Mantel geht gar nix mehr :o

Natürlich hab ich auch die Babys bewundert! Mit einem 4. monate alten hat auch Pixel kurz voll lieb gespielt.
Wollt auch mit Michaela kurz quatschen, wegen ihren Salukis (und den Falken und so), da war aber so viel los, dass ich es dann doch gelassen hab. Werd sie so mal wieder anschreiben :)

Ich hätt zwar auch geschaut, ob ich dich seh, aber ich blindes Huhn, habs natürlich nicht...
 
Natürlich hab ich auch die Babys bewundert! Mit einem 4. monate alten hat auch Pixel kurz voll lieb gespielt.
Wollt auch mit Michaela kurz quatschen, wegen ihren Salukis (und den Falken und so), da war aber so viel los, dass ich es dann doch gelassen hab. Werd sie so mal wieder anschreiben :)

quote]
ich glaub der kleine braune war eh ein junger falke aus dem "aktuellen" wurf.........!?..........
ich weich den meisten welpen gleich aus....da kommt man nur auf dumme gedanken!!!!!!:D
 
Glaub auch... desswegen bin ich auch recht schnell weiter, da auch bei mir die dummen Gedanken leider nie lang ausbleiben :D
(Wobei ich sagen muss, dass ich sogar recht viele Welpis gar nicht soo toll find, aber bei Saluki Welpis sieht die Welt schon wieder anders aus :D) Leider ist mein Freund überhaupt kein Windhundmensch... ihn zieht es zu den Molossern... da wirds wohl nie einen Kompromiss geben (drum muss ich mich durchsetzen :D)
 
21ap88.jpg


2gsg0hc.jpg
 
Also, ich kenne mich ja mit Windhunden gar nicht aus, aber einen hab ich gesehen, der sah aus wie ein Windhundweihnachtsengel!

Sehr groß, obwohl noch jung, fast ganz weiß mit ein paar hellmilchkaffeefarbenen Schattierungen, das Fell nicht ganz kurz und leicht gelockt und der Schwanz war, fast wie von einem Schimmel vor dem Märchenschloss, ganz weiß und langhaarig... Ich glaube, die Hündin hatte auch noch ein weißes Halsband mit feinem Goldmuster (oder lag das auf einem Tisch... ich hab ja so viel gesehen...)
Die Besitzerin erklärte mir, dass es sich bei ihrer Hündin um eine russische Art der Windhunde handelt - den Namen hab ich mir nicht gemerkt.

Und dann fiel mir noch Fridolin im Ringelpulli auf - der lustige Kerl war immer wieder unterwegs und zog alle Blicke auf sich... oder war es doch Frauchens Stimme? Wie auch immer, er war supersüß!
 
Oben