Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ups, ich glaub, das ist hier auf der falschen Seite gelandet. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die Besitzerin das hier haben wollte.
lg Heidi
ups, ich glaub, das ist hier auf der falschen Seite gelandet. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die Besitzerin das hier haben wollte.
lg Heidi
Hab mir noch nicht alles durchgelesen, bin dabei.
Frag mich nur, interessiert das die Orgas, von denen die Elterntiere sind, gar nicht?
Mich würde auch interessieren über welchen Verein Sie die Hunde bekommen hat........und nicht im Schutzvertrag darauf bestanden wurde, dass die Hunde kast. werden.
ich glaub aber einer ist aus einem deutsch. tierheim. bild mir ein das auf der hp mal gelesen zu haben, bin aber nicht sicher. ich glaub es halt nur.
lg sylvia
Ist mir vollkommen wurscht woher....ob Th oder Orga. Ich find es einfach eine Frechheit wenn nochmehr Hunde in die Welt gesetzt werden.....es gibt je eh schon genug.
Der sollte die Orga die Hunde wegnehmen.....ich krieg soooo nen Hals![]()
Manuela ..man soll´s nicht glauben ,aber ich bin ausnahmsweise mal voll und ganz deiner Meinung !!![]()