Windhund-Labi Welpen

Echt? Wer? Ich habs von einen Freund geschickt bekommen, der hier net viel zu tun hat.
Ich hab mich total verliebt in die kleinen, aber ein 2. geht momentan leider net.....

ups, ich glaub, das ist hier auf der falschen Seite gelandet. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die Besitzerin das hier haben wollte.;)
lg Heidi

Ui da hab ich ja grad das richtige Mail erwischt um zu helfen! :D:D

Bin mal wieder ins Fettnäpfchen getreten würde ich sagen....:rolleyes:

Hab mir noch nicht alles durchgelesen, bin dabei.
Frag mich nur, interessiert das die Orgas, von denen die Elterntiere sind, gar nicht?

Hab mir noch nicht alles durchgelesen, bin dabei.
Frag mich nur, interessiert das die Orgas, von denen die Elterntiere sind, gar nicht?

Mich würde auch interessieren über welchen Verein Sie die Hunde bekommen hat........und nicht im Schutzvertrag darauf bestanden wurde, dass die Hunde kast. werden.

ich glaub aber einer ist aus einem deutsch. tierheim. bild mir ein das auf der hp mal gelesen zu haben, bin aber nicht sicher. ich glaub es halt nur.

lg sylvia

ich glaub aber einer ist aus einem deutsch. tierheim. bild mir ein das auf der hp mal gelesen zu haben, bin aber nicht sicher. ich glaub es halt nur.

lg sylvia

Ist mir vollkommen wurscht woher....ob Th oder Orga. Ich find es einfach eine Frechheit wenn nochmehr Hunde in die Welt gesetzt werden.....es gibt je eh schon genug.

Der sollte die Orga die Hunde wegnehmen.....ich krieg soooo nen Hals :mad:

Manuela ..man soll´s nicht glauben ,aber ich bin ausnahmsweise mal voll und ganz deiner Meinung !!;)

Ist mir vollkommen wurscht woher....ob Th oder Orga. Ich find es einfach eine Frechheit wenn nochmehr Hunde in die Welt gesetzt werden.....es gibt je eh schon genug.

Der sollte die Orga die Hunde wegnehmen.....ich krieg soooo nen Hals :mad:

ich krieg nur einen hals, weil man anscheinend wirklich nichts daraus gelernt hat...
ich glaube nicht, dass es die hunde schlecht bei ihr haben, eine wegnahme fänd ich auch etwas übertrieben, aber eine auflage, dass die hunde zurückwandern, wenn nicht beide kastriert werden (und zwar augenblicklich).

irgendwo hat sie schon recht. die welpen sind da. den welpen soll ein bestmögliches leben geboten werden.

allerdings gehören elterntiere und welpen so schnell wie möglich kastriert (wobei bei den welpis von altersgerecht "schnell wie möglich")

lg
julia

Sicher, die Welpen sind da, kann man jetzt nimmer rückgängig machen. Die Orga wo Kimba her ist, hätt keine Freude wenn mir sowas "passieren" würde. Die stünden zurecht vor meiner Tür. Abgesehen davon wäre es für sie körperlich nicht grade der Hit gewesen.
Ich finds halt echt unverantwortlich, wenn Hunde abgegeben werden und dann wird nix kontrolliert. Bin ja nicht unbedingt ein Mensch, der blindlinks zur Kastra rät, aber grad im Falle von TH Hunden sollte es schon Pflicht sein. Noch dazu wenn Rüde und Hündin im selben Haushalt leben.
Wegnehmen ist sicher keine Lösung, aber wie Fuji schreibt sie müssen kastriert werden, denn das die Besitzerin unfähig ist es zu verhindern, sieht man ja jetzt.

Oben