windhund gefunden!!!

Zoe

Neuer Knochen
hallo ihr lieben,

heute wurde im 22. bezirk ein scharzer windhund gefunden. er hat weiße abzeichen an den pfoten und einen weißen fleck im nacken. (greyhound/galgo)
leider hat er keinen chip und auch kein tätoo - er trägt ein oranges halsband...

vielleicht vermißt ihn schon wer.......

info nr: 0676 546 3664

vielen dank!!
zoe

hmmmm wo wurde der denn gefunden?? gibts vielleicht ein foto von ihm? ich kenne einen hund auf den dessen beschreibung paßt aus meiner umgebung.....

hallo ihr lieben!!!

es ist ein windhund rüde -
und soeben haben ich erfahren, dass er doch gechippt ist. der chip ist nicht wie üblich an der linken halsseite gewesen, sondern er ist ganz nach unten "gerutscht"...

jetzt haben wir die chipnummer - aber leider auch noch keinen ahnung wem der wau-wau gehört, da die nummer - so wie es aussieht - nicht regestriert ist..

die chipnummer:
968000002685933

danke für die hilfe!!!

zoe

Hallo ..

Foto wäre nett, da wir selbst windhundebesitzer sind und deswegen sehr viele kennen wäre die möglichkeit gegeben dass er bekannt ist ...

hi!

ruf mal dort an:
Internationales Tierregister: (0049)1805-213402
(hab leider keine österreichische nummer...)

blanca hat zum beispiel auch einen spanischen chip der firma rivia, kann sein, dass der bei eurem gfundenen galgo noch nicht auf österreich umgeschrieben ist, drum kann man ihn z.b: bei tasso nicht finden...

viel glück für den buben!
mia

Hi,

Hab schon 2 ausländische Seiten kontrolliert die man über Animaldata anwählen kann, da werden 32 Haustierregister durchsucht leider kein Erfolg. :(
lg, Natascha

Hi!

Besitzerin wurde ausgeforscht aber angeblich will die Dame ihn nicht mehr und hat ihn "freigelassen".............

Kati

Kati schrieb:
Hi!

Besitzerin wurde ausgeforscht aber angeblich will die Dame ihn nicht mehr und hat ihn "freigelassen".............

Kati

bitte :eek::eek: is nicht dein erst oder??

ich guck daheim mal in die datenbank wo scooby registriert ist mit der nummer.....

@kati wer hat die dame ausgeforscht (wenns wahr ist und sicher die besitzerin des hundes)?? wurde etwas gegen sie unternommen?? aussetzung eines lebewesens ist strafbar.....

@ET01

Aufgrund der Chipnummer konnte festgestellt werden, dass es ein Hund von Winhunde-in-Not ist der vor einiger Zeit nach Wien vermittelt wurde. Die Dame wurde angerufen und hat mitgeteilt, dass sie den Hund "nicht mehr will"..... Ich hoffe auch sehr, dass etwas unternommen wird, aber das liegt in dem Fall in den Händen von WiN. Wenn das wirklich alles so stimmt, dann darf so jemand nicht ungestraft davon kommen!!!! Es ist wirklich unfassbar...

Kati

Da war etwas falsch, Mühlau ist nicht in NÖ, sondern auch im Wien 22.
Bin sicher, daß das der gleiche ist, nämlich mein gast.
Grüße, Susi

Um das Thema abzuschließen, 2Themen sind eröffnet worden, weil ich mehrere Leute um Hilfe gebeten habe, weil ich gestern keinen Netzzugang hatte (Urlaubstag wegen Hund ...)
Grüße und Dank an alle, Susi

susanna schrieb:
Da war etwas falsch, Mühlau ist nicht in NÖ, sondern auch im Wien 22.
Bin sicher, daß das der gleiche ist, nämlich mein gast.
Grüße, Susi

also mühlau ist nicht im 22.....dann meint ihr das mühlWASSER....weil da wohne ich .....:rolleyes:

ET01 schrieb:
also mühlau ist nicht im 22.....dann meint ihr das mühlWASSER....weil da wohne ich .....:rolleyes:
So viel ich weiß, heißt das Grätzel um Saltenstraße/Brockhausengasse Mühlau ...

Oben