• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

windhager zentralheizungskessel

B

berta

Guest
verkaufe meinen windhager zentralheizungskessel für kohle, koks und holz, er ist 3 jahre in verwendung gewesen, ist aber ein etwa 15 jahre altes modell. wegen der kurzen nutzungsdauer (damals wurde auf gas umgestellt) ist er 1A gut erhalten .
er ist weiss mit chromleisten, nur 37 breit, 86 hoch und 54 tief. er steht bei mir in der küche.
der meistbietende bekommt ihn.;)

....aja, (was vergessen hab )....wer ein bastler ist kann sich auch die dazugehörige pumpe und den druckbehälter abmontieren, die sachen gibts gratis dazu.

Ist das ein Kessel für eine Heizungsanlage, so klein wie der ist?!
Wenn ja, dann schick mir bitte eine PN mit Foto (solltest Du eins haben)und den Eckdaten und mit Preisvorstellung!
Danke

Oben