Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
habs mir jahre lange beim frisör färben lassen! *G* halb so wild, paar minuten die augen geschlossen halten u fertig, fands immer angenhm
wimpern färben mach ich schon lang nimmer, hat keinen sinn, brennt meistens und das ergebnis ist dürftig.... wimperntuschen gibt einfach mehr volumen und so... das färben bringt eigentlich nichts, und ist gleich wieder weg, bei mir hält das nicht lange..
Ist da auch was daneben gegangen? Wie viel hat's gekostet? Und wie lange hielt die Farbe an den Wimpern bzw. wann bist du nachfärben gegangen?
dann hast du sicher lange dichte wimpern, damit das gut aussieht, augenbrauen färben find ich auch klasse, ein gesicht ohne brauen ist total konturlos...also bei mir hats weder brennt noch sonst was, das wird gefärbt dann tust augen auswaschen, bei mir hats 3 wochen locker gehalten und ich fand es hat total gut ausgesehen, machs jetzt auch noch hin u wieder, wenn i ned so faul wär*g* , hab mir auch a zeitlang die augenbraun färben lassen auf schwarz. also ich finds a gute investition*g*
also bei mir hats weder brennt noch sonst was, das wird gefärbt dann tust augen auswaschen, bei mir hats 3 wochen locker gehalten und ich fand es hat total gut ausgesehen, machs jetzt auch noch hin u wieder, wenn i ned so faul wär*g* , hab mir auch a zeitlang die augenbraun färben lassen auf schwarz. also ich finds a gute investition*g*
Hast du ziemliche helle / blonde Wimpern?
Hab mir nämlich auch schon überlegt die Wimpern zu färben, würde das aber gerne selbst machen. Beim dm etc. soll man ja solche Farben für Wimpern und Augenbrauen bekommen.
Hallo,
da jetzt schon einige Kosmetik-Threads eröffnet worden sind, hab ich mir gedacht, dass ich nun auch einen zu diesem Thema eröffne:
Wer lässt sich seine Wimpern färben? Oder macht ihr es selbst? Und warum...?
das färben bringt eigentlich nichts, und ist gleich wieder weg, bei mir hält das nicht lange..
augenbrauen kann man super selber färben, aber bei wimpern da braucht man mindestens einen talentierten helfer denn mit einem geschlossenen auge farbe auftragen stell ich mir schwierig vor...Hast du ziemliche helle / blonde Wimpern?
Hab mir nämlich auch schon überlegt die Wimpern zu färben, würde das aber gerne selbst machen. Beim dm etc. soll man ja solche Farben für Wimpern und Augenbrauen bekommen.
Hab auch ziemlich unvoluminöse Wimpern, Farbe: hellbraun (tja, so ähnlich halt *g*) Also du würdest meinen, dass sich dann das Färben nix bringt?
Hast du ziemliche helle / blonde Wimpern?
Ich färb meine vor allem im Sommer regelmäßig selber! Gerade im Sommer find ich es halt praktisch aber auch sonst sieht man einen Unterschied! Wenn die Wimpern gefärbt sind und du sie dann tuscht wirken sie einfach schöner, weil du mit der Farbe ja wirklich super bis zum Rand kommst und alle Wimpern erwischt und drum die Wimpern insgesamt länger und schöner wirken!
Ich machs immer selber, mit einer Freundin halt, aber damit du wirklich mit dem Ergebnis zufrieden bist, solltest so alle 3 Wochen nachfärben. Natürlich kommt es dabei auch auf den Typ drauf an. Meine Freundin hat Wimpern die erstens sehr kurz und zweitens fast waagrecht nach vorne stehen. Da sieht man den Effekt halt erst nach dem tuschen, weil man sie damit schön nach oben biegen kann! Aber auch bei ihr merkt man es!
viel Spaß beim ausprobieren!
lg doris
Ich hab auch ziemliche kurze Wimpern und nur mit Tusche sehen sie ziemlich 'mager' aus. Meine Augenbrauen passen da eigentlich gar nicht dazu, weil sie ziemlich dicht und dunkel (fast schwarz) sind. Meine NaturHAARfarbe ist aber blond *g*
Wollte fragen, wo ihr euch diese Färbemittel besorgt? Und was für eines? (Welches ist zu empfehlen?)
Ist es schwer, sich selbst die Wimpern zu färben?
Ja, bekommt du überall (Schlecker, Bipa, DM)! Du brauchst die Farbe, kostet so ca. 4 Euro und den Wasserstoff (gibts auch dort). Ich würd dir noch empfehlen, die Unterlegschablonen zu kaufen. Vor allem am Anfang sind die recht praktisch - ich mach das jetzt immer mit geschnittenen Wattepads aber das erfordert schon a bißl Übung. Anleitung steht auf der Packung!
Du brauchst aber umbedingt einen zweiten, der dir die Farbe aufträgt, vor allem am Anfang. Alleine gehts auch, aber es wird einfach nicht so schön, da du ja ein Auge zu hast und wenn du blinzelst und die Farbe rein kommt, dann brennt es schon ganz schön!
viel spaß
lg doris