Willkommen MALIBU

Arizona

Super Knochen
seit dem wochende komplettiert MALIBU die alki gang von guinness und tequila :D

entspannt beim ersten spaziergang gestern

17534690ro.jpg

gleich nach der ankunft. wer bist denn du???

17534691qc.jpg

müde von den schrecklichen tagen in der tötungsstation

17534692di.jpg

probeliegen in jedem bettchen

17534693hf.jpg

ich bin jetzt eine österreicherin, hihi

17534694pj.jpg

das war einmal und wird hoffentlich bald vergessen sein

17534695el.jpg

eine hübsches Mädel hast Du dir da angelacht - Glückwunsch zum Neuzugang und ich bin mir sicher, dass sie die schreckliche Zeit bald vergessen hat :)

lg
Tina

Glückwunsch zum neuen Familienzuwachs :pleased:
Sie kann ihr Glück bestimmt noch gar nicht fassen.
Es ist so toll, das du ein großes :heart: hast, und ihr eine Chance gibst!
Ich wünsche euch eine wunderschöne gemeinsame Zeit!

ganz eine süße ist sie. und gsd einer furchtbaren Situation entkommen. eine schöne zeit miteinander wünsche ich euch.

Eine ganz hübsche Dame ist sie und ich wünsche Euch alles alles Gute für viele gemeinsame Jahre. Sie ist wohl größer als Tequila und Guinness oder täuscht das auf den Fotos?

Ich schliesse mich den o.a. Beiträgen an -

Malibu hätte es gar nicht BESSER treffen können und hatte grosses Glück aus dieser Hölle von DIR herausgeholt zu werden.

Ich wünsche Euch alles Gute und viel Freude miteinander und mit den anderen Kumpels:):)

Lg Amanda

Danke für eure lieben Kommentare! Wir haben gestern einen längeren Spaziergang gemacht und sie zieht überhaupt nicht an der Leine. Ein herrliches Gefühl :)

danke für eure lieben kommentare.
malibu ist eine ganz tolle hündin.

am samstag wurden ihr einige knoten aus der milchleiste entfernt. sie ist vorbildlich brav und lässt ihre 20 cm lange naht in ruhe ohne daran herumzubeissen.

eine richtige zuckermaus :love:

sie hängt so an mir und folgt mir auf schritt und tritt. malibu läuft so brav an der leine, ganz ohne zu ziehen, es ist eine wohltat :D

wir haben uns gedacht, 3 hunde sind bei weitem nicht genug und haben vor 10 tagen den kleinen raki aus ostrumänien (botosani) zu uns geholt.

er ist ein ganz lieber, noch sehr dünner und etwas verschreckter hundemann, der sich bereits super mit guinness, unserer ungarin versteht.

raki war am ersten tag stubenrein, obwohl er nur draussen gelebt hat, tobt sehr gerne mit den anderen im wasser und erweist sich als perfekter spielpartner für guinness, die mit den beiden alten grantigen säcken tequila und malibu nicht viel anfangen konnte.

wir sind glücklich und raki ist es auch! nun ist das kleeblatt komplett.

raki noch in rumänien

22680788oz.jpg

beim ersten ausflug an die march

22680686as.jpg

rinderkopfhaut liebt er über alles.

22680687xa.jpg

bei diesem bild kann ich seine neue lebensfreude so richtig spüren.

22680688ug.jpg

yamm, ist mein knochi!

22680689ef.jpg

frösche beobachten ist ganz toll!

22680690in.jpg

die ganze bande: tequila, guinness, malibu und raki

22680789px.jpg

raki entdeckt die welt

22680692il.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oben