Willhaben Ich Versteh Die Welt Nichtmehr

>>sarkasmus an - Ihr seits aber auch alle gemein! Wenn der arme Hund doch schon 3,5 Jahre alt is und noch nie hat...tztztz - sarkasmus aus<<

Die Annonce hört sich für mich an als würde sie von einem Matcho kommen, der nicht verkraften könnte wenn sein Hund kein ``richtiger Mann´´ ist!

...dem ists dann auch egal was mit dem Nachwuchs passiert - Hauptsache sein Hund hat mal! :mad:
 
Man kann die latte der Intelligenz der Menschheit so tief legen wie man will, es findet sich immer noch einer, der locker aufrecht drunter durch gehen kann. :mad:
 
irgendwie stell ich mir unter dem besitzer einen glatzenschlumpf im cabrio vor voll goldketterl und oberarme wie mein oberschenkel und am beifahrersitz sitzt der arme ungeschnackselte hund. :rolleyes:
 
Hallo,

solche Anzeigen gibt es immer wieder in den ganzen Kleinanzeigen-Foren, aber auch in Tierforen:mad:
Da suchen dann auch Hündinnenbesitzer Rüden, damit sie einmal Welpen bekommt.:mad:
Ich finde, solche Anzeigen sollten verboten werden. Ich glaube kaum, dass ein Züchter auf solchen Seiten inseriert und alle anderen brauchen es schon gar nicht zu tun.
LG Baerlie
 
Hallo,

Leider tauchen immer mehr und mehr solche dummen anzeigen auf. Gestern hab ich wer wieder eine halb verhungerte Pitbull Hündin mit 8 Welpen in willhaben.at endeckt...

lg
 
o mein gott :mad:

tja mein hund darf schon seit er kastriert ist :D

aber selbst wenn er nicht dürfte, würd mir net amal im vollrausch einfallen, so ein inserart reinzustellen!
 
irgendwie stell ich mir unter dem besitzer einen glatzenschlumpf im cabrio vor voll goldketterl und oberarme wie mein oberschenkel und am beifahrersitz sitzt der arme ungeschnackselte hund. :rolleyes:


Ja, mit dem Bild von dem Typen geb ich dir Recht... nur passt da irgendwie die Optik vom Hund nicht dazu.
Solche Leute haben doch normalerweise was "imposanteres".

Man kann nur hoffen, das es ein dämlicher Scherz ist.
 
Mir wird schlecht. :mad:

Der erinnert mich stark an unseren zukünftigen Nachbarn, welcher meinem Freund 10,- geben wollte damit sein Rüde über unsere Gina darf. :mad::mad:

Aussage Nr. 1: "der will ja auch mal seinen Spaß haben"

Klar, weil ein Hund so viel Spaß am 6 hat. :mad::mad::mad:
 
Ja, spinnt denn die Welt? Man sagt wohl nicht umsonst, dass im Pi...l wohl nur sehr wenig Hirn Platz hat (wo es dem gewissen Herrn wohl "hingerutscht" ist)!
LG, Akiro
 
ach ja...
wiedermal einer der es nicht verkraften kann wenn sein hnd nicht richtig rüde sein darf....

irgendwie hab ich das gefühl das die hunde damit besser umgehn können als die die am andern ende der leine sind....

ich wurde auch schon gefragt ob ich meinen buben nicht mal auf ne haus und hof hündin ( mutlikultimix ) lassen will weil ihm mein belgier so gut gefällt und es doch tolle mischlinge währen.

*bittenichtgleichsteinigen* :eek:
bin kein misclingshasser hab selber noch ne supertolle mischlingshündin ;))

als ich dankend ablehnte und ihn drauf hinwies das seine läufige hündin auf unsrem eingezeunten grundstück nichts zu suchen hatte konnte ich mir vielleicht was anhören;
zum erklären warum und wieso kamm ich dann eh nicht mehr.
zum glück war da mein bub no jünger und wußte mit der läufigen hündin auf unserm grundstück noch nicht wirklich was anzufangen ;)
 
Oben