Willhaben... Anzeige..

mir wird grad so richtig schlecht :mad:

Das kann doch nicht sein, dass man von Pontius zu Pilatus rennt u. kein Amt hier in Ö rührt seinen Hintern :mad:

Das Löschen der Anzeigen bringt rein gar nix... es gibt zuviele Plattformen, wo er die Hunde anpreisen kann :(

Hallo !!!

Meld es doch mal beim Finanzamt....die sind vielleicht daran interessiert, dass es da einen Zusatzverdienst gibt der nicht versteuert wird :rolleyes:

lg Nunu

Die Idee ist nicht schlecht.
Ist zwar fies, aber gegen solche Menschen kommt man wohl anders nicht ran.:mad:

Traurige Grüße
Donna06

Ach du meine Güte....

Der hat ja alle möglichen Tiere udn Sachen anzubieten...:mad:

ja das mit dem wegdamit is ganz schön heavy :mad:

und das ist nur einer von wenigen den man zufällig entdeckt, es ist einfach soooo schrecklich....

vor 2 Tagen haben die mir von Willhaben geschrieben, dass sie die Anzeigen prüfen werden un gegebenenfalls löschen... bis Dato ist nichts geschehen :mad: :(

Wie soll ich das ohne genaue Adresse machen?

Dich als Interessent ausgeben und fragen wo die Zuhause sind. Alle Anzeigen kopieren ........ bevor sie gelöscht werden.

Das hatte ich auch bei einer in Graz vor, doch Sie war schneller, und ich hatte die ganzen Anzeigen von den Hunden nicht auf meinen PC gespeichert :o

Das ist auch nicht von mir, sonder das wurde mir damals vorgeschlagen als ich mich erkundigte was man gegen solche Leute tun kann.

lg Nunu

Der Boxer sieht auch nicht besonders gesund aus.
Irgendwie viel zu dünn für ein welpe, macht auch nicht grad den glücklichsten eindruck! Und kann es sein das der was mit dem rücken hat? Der hat im hinteren Rückenbreich ein klein Buckel/Beule in wie weit ist das bei Boxern normal? Mein Dackel hat das inzwischen auch aber die hat auch Dackellehme und das schon seit 11 Jahren.
Das sich aber auch da nix machen läst :mad:.

Der Mann benutzt verschiedene Namen aber immer dieselbe Adresse!
Obendrein befindet sich das angebotene Pferd in Ungarn, womöglich kommen von dort auch die Hunde.
Um das Problem an der Wurzel zu packen müßte man heraus bekommen von wo genau er die Hunde bekommt und wie er die Papiere bekommt!

Oben