willfüttern.at

das hab ich mir auch gedacht....

Hätten die jetzt Fleisch würd ich ein Abo super finden, aber für Dosen und Trofu dass ich bei jedem Fressnapf kriege :confused: da find ich es dann schon lustiger in einen solchen zu gehen und jede Menge unnützes mit zukaufen :D

aber für manche wirds sicher interessant sein

Hallo,

ich habe schon 3 mal bei willfüttern bestellt und war jedes Mal zufrieden.
ich hab zwar kein Abo sondern stelle jedes Mal eine neue Bestellung zusammen und das funktionoiert toll und sie liefern schnell.
Außerdem hab ich keine Auto und bin froh , wenn ich nicht die 12,5 kg Säcke für meine zwei Riesen heimtragen muss :D .
Das Futterangebot ist seit meiner ersten Bestellung gewachsen und ich finde die Produkte echt nicht schlecht. Meine Zwei lieben z.B. das Defu Futter.

Liebe Grüße
drelli :)

wir haben auch schon mal bestellt.

da ging alles problemlos über die bühne.

auswahl hat man leider nicht all zu viel *leider*

Danke für das Feedback - wir sind ständig bemüht, unser Angebot zu erweitern. Als kleines Familienunternehmen ist es uns leider nicht möglich, alle Produkte anzubieten, die wir gerne im Sortiment hätten.

Derzeit überlegen wir gerade, Royal Canin ins Angebot aufzunehmen. Was sind eure Erfahrungen damit? Gibt es bestimmte Sorten, die besonders empfehlenswert sind?

Wir freuen uns auch immer über konkrete Vorschläge für weitere Angebote (gerne auch auf unserer Facebookseite, an unseren Twitter-Account oder per E-mail).

Liebe Grüße

Claudia Bräu

Liebe Claudia,

Du solltest Dich ein bisserl in den Fütter-threads einlesen....
RC ist so ziemlich das allerletzte was die meisten von uns kaufen würden.

Halte Dich doch an die hochwertigeren Trofus (wenn schon Fefu sein muss) wie z.b. Wolfsblut, Acana, Orijen. Oder die kaltgepressten Trofus.

Sehr viele hier im Forum barfen aber auch ;)
LG
Uschi

Royal Canin bekommt man überall, dazu braucht man keinen Onlineshop, außerdem hat Uschi vollkommen recht.
Du könntest in die Richtung gehen, z.b.

Lupovet
Canis Natural

oder Sorten die Uschi schon genannt hat.
lg Betty

@Uschi: Vielen Dank, das ist genau der Grund, aus dem ich mich hier angemeldet habe: wertvolle Tipps von Tierliebhaber/innen :)

@Uschi&@Betti: Danke für die Tipps - werd mich da mal erkundigen, wie es mit Lieferbedingungen etc. aussieht bei diesen Marken

liebe grüße

claudia

Hallo,

ist weniger Hund, aber bei den Nagern, Ratten wärs super wenn ihr Rattima und/ oder das SSSR-Futter aufnehmen und ev zu wettbewerbsfähigen Preisen anbieten könntet :o

Oben