will sich jemand selbsständig machen mit hundezubehör?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Schmuserotti:
ich hab den tipp bekommen, dich zu fragen, hast du vielleicht bitte einige interessante infos für mich

so,
also ich hab mich bei klickxx.com mal informiert und auch schon angemeldet.
die betreiben das sehr professionell und sind sehr bemüht und freundlich.
eine eigene online "shoppingcity.biz" für die gewerblichen anbieter.
da sie das ganze promoten und daher gratis anbieten, besteht null risiko.

@ jene, die so lieb sind und mich auf die behördlichen vorgaben aufmerksam machen-
das weiss ich.
ich bin seit jahren selbsständig.
den hundeonlineshop möcht ich als spass und kleines nebenbeibetätigungsfeld für meine freundin machen.
sie studiert und möcht "ein bisschen was zum einkommen beitragen" und nicht nur von mir abhängig sein.
ausserdem macht es uns beiden freude.

nicht wirklich!

das ist eine schweinearbeit!

...kannst ma das adressettikett ausdrucken...bearbeitest ma das bild...kannst das auf die post mitnehmen, wennst vorbeifährst...
pfff...
ich bin selbsständig, wir übersiedeln demnächst, ich hab noch etliche projekte fertigzumachen für kunden-
ich KANN und WILL mich nicht um das auch noch kümmern!

mir kann niemand nachsagen, dass ich nicht hilfsbereit wäre, aber was genug ist, ist genug.

ich hab mich bereiterklärt, das alles noch hier rein zu stellen- aber scheinbar dürften da die admins ein problem damit haben.
und ICH will das ganze zeugs nicht NOCH mal herumschleppen.
ich hab nichts dagegen, dass laufend sachen für die tiere GEKAUFT werden, aber das "alte"- oft unbenützte :eek: muss weg-
es ist definitiv zuviel!!!

übrigens-
da ich dich "dran" hab-
die allerbesten wünsche und eine wundervolle zukunft bei netten menschen für deinen nachwuchs!!

Hi
nicht wirklich!

das ist eine schweinearbeit!

...kannst ma das adressettikett ausdrucken...bearbeitest ma das bild...kannst das auf die post mitnehmen, wennst vorbeifährst...
pfff...
ich bin selbsständig, wir übersiedeln demnächst, ich hab noch etliche projekte fertigzumachen für kunden-
ich KANN und WILL mich nicht um das auch noch kümmern!

mir kann niemand nachsagen, dass ich nicht hilfsbereit wäre, aber was genug ist, ist genug.

ich hab mich bereiterklärt, das alles noch hier rein zu stellen- aber scheinbar dürften da die admins ein problem damit haben.
und ICH will das ganze zeugs nicht NOCH mal herumschleppen.
ich hab nichts dagegen, dass laufend sachen für die tiere GEKAUFT werden, aber das "alte"- oft unbenützte :eek: muss weg-
es ist definitiv zuviel!!!

Pffff kann ich mir vorstellen dass deis zuviel wird.

übrigens-
da ich dich "dran" hab-
die allerbesten wünsche und eine wundervolle zukunft bei netten menschen für deinen nachwuchs!!

Danke, danke die Zwerge sind schon vor der Geburt an Topplätze vergeben gewesen, leider warens zuwenig die anderen müssen auf den nächsten Wurf warten ;-)
lg Uschi & Rudel

wenn man einen guten hund von einem guten züchter haben will, muss man mit wartezeit rechnen- das muss`wert sein!

wenn man einen guten hund von einem guten züchter haben will, muss man mit wartezeit rechnen- das muss`wert sein!

Hat eh keiner Probleme damit, nur teilweise wartens halt schon ein Jahr ;-) aber wenns klappt wird Saskia demnächst läufig ;-)

so und nun zurück zum Thema sonst kriegen wir gleich ne Verwarnung wegen OT :-(
lg uschi & Rudel

Hat eh keiner Probleme damit, nur teilweise wartens halt schon ein Jahr ;-) aber wenns klappt wird Saskia demnächst läufig ;-)

so und nun zurück zum Thema sonst kriegen wir gleich ne Verwarnung wegen OT :-(
lg uschi & Rudel

was ist denn hier los mit den admins-
von den wirtschaftsplattformen her kenn ich so was nicht??!!

gut- zurück zum thema-
hast du einen tipp, wie ich alle sachen auf einmal "an die frau oder den mann bringen kann"?

Hi
was ist denn hier los mit den admins-
von den wirtschaftsplattformen her kenn ich so was nicht??!!

Ich sag nix

gut- zurück zum thema-
hast du einen tipp, wie ich alle sachen auf einmal "an die frau oder den mann bringen kann"?[/quote]

Versuchs in anderen Hundeforen, das orange z.B oder Bazar.at usw.

lg Uschi & Rudel

hast du keine Homepage, wo du die Sachen drauf tun kannst und die HP-Addi kannst du ja in dein Profil geben...so können alle abrufen, was du zu vergeben hast...:)

hast du keine Homepage, wo du die Sachen drauf tun kannst und die HP-Addi kannst du ja in dein Profil geben...so können alle abrufen, was du zu vergeben hast...:)

ja, aber selbst, wenn ich einen total neutralen artikel schreibe und diesen in den bazar stelle, löschen ihn die admins.
sogar die reine textliste haben sie gelöscht.
wie sollen nun jene, die das nicht mitverfolgt haben, es sonst wissen? dass es ÜBERHAUPT etwas zu verkaufen gibt- und ich bei dem profil eine seite eingetragen habe, wenn alles wieder gelöscht wird?

Hi

Ich sag nix

gut- zurück zum thema-
hast du einen tipp, wie ich alle sachen auf einmal "an die frau oder den mann bringen kann"?

Versuchs in anderen Hundeforen, das orange z.B oder Bazar.at usw.

lg Uschi & Rudel[/QUOTE]

ich bin nicht so viel in hundeforen:o
grad, wenn ich mal hier seh, dass jemand einen tipp braucht-
oder-
wie vorher, ich was reinstell zum verkaufen.
was ist bitte ein orangenes?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben