Will mich mal vorstellen...

Emily

Anfänger Knochen
Hallo ich möchte mich hier mal vorstellen!
Also ich bin Hundemami von einer süßen 10 Wochen alten (im Moment) Parson Jack Russell Hündin. Ich bin noch Teenager, aber Ahnung von Hunden hab ich trotzdem. So ich komme aus Deutschland und einige kennen mich auch schon aus dem Chat hier. Meine Hobbies sind: Hunde, zeichnen, singen und so weiter...................................................................:D :D :D

Fotos von der Kleinen kommen auch noch!

Grüßle Emily (das ist der Name der Kleinen)

P.s.:Wer von euch hat auch einen jacky? Vielleicht könnt ihr mir ja Tipps geben oder uns einfach über sie unterhalten! :D :)
 
begrüßung!

hallo emily,

herzlich willkommen und viel spaß im forum.

lg,
birgit+bruno, der nervöse (terrier-mix)

ps. komme auch aus deutschland! NRW aus der Nähe von Dortmund.
 
Hallo Emily!

Herzlich willkommen auch von uns.
Habe zwar keinen Jacky, dafür einen kleinen sturen Westi Terrier
:D :D
 
Hi Emily!

Na so ein Zufall aber auch :D.

Da gab es doch bis vor kurzem hier eine Forums-Teilnehmerin, die sich Krommi_fan nannte. Sie hat diesselben Interessen und genau in derselben Reihenfolge wie du auch "Hunde, tanzen, singen und zeichnen" und sie kommt auch aus Deutschland und stell dir vor, ihr Hund heißt auch "Emily" genau wie deiner, ist allerdings ein Kromfohrländer.

Nun haben wir zwar schon seit einiger Zeit nichts mehr von ihr gelesen, aber vielleicht kannst du ihr ja eine PN schicken, soviele Deutsche gibts ja hier im Forum nicht, und wenn man soviele Gemeinsamkeiten hat ist das doch schön, nicht wahr? :D :D :D

lg
Bonsai
 
Hi Emily,

ja, Bonsais Meinung bin ich auch. Komisch... Ist doch in der Tat ein witziger Zufall, nicht wahr? Und dass eure Hunde den selben namen haben... Lustig, lustig, du solltest mit Krommi_fan umbedingt in Kontakt treten, SO viele Gemeinsamkeiten hat man doch selten mit einem Menschen!
:D :D
 
Oben