Wildes Kinderzimmer VOX

Futterknecht

Super Knochen
...

Mischlingshunde

"ja im Jänner wurde sie läufig und eine Bekannte hat einen wunderschönen Rüden, die haben wir dann zusammen spielen lassen und dann hats geklappt. Sie hingen dann 20 min zusammen und jetzt hats Welpen" (so in etwa...)

toll... VOX zeigt Mischlingswelpen wie super die nicht sind :rolleyes:

ach und Katzenbabys hats auch
 
Was willst erwarten von einem Sender, der zum Vermehrer fährt und Hunde freikauft? Unterstützen wir im großen Stil doch noch mal den Welpenhandel. Und damit sich´s auch lohnt haben´s damals direkt 20 Hunde "befreit". :rolleyes:
 
boah heftig ... ich schau höchstens mal den VIP Hundeprofi - den Rest verpass ich sowieso immer. Zufall, dass ich heute Zeit dafür hab :eek:

total geschockt, wie niedlich sie (der Sender) das verkaufen mit den Mischlingswelpen, wie super toll die Welpen nicht sind, etc :mad:
 
Nix neues bei dem Sender.
Im wilden Wohnzimmer werden fast nur Vermehrer gezeigt.
Vox war es auch der G.K. ein zweitesmal Stinktiere gab weil die ersten verstorben sind. Sonst hättens ja nicht weiterdrehen können.:mad:
 
Die hatten doch auch so nen Schwachsinn gedreht, bei dem die 10-jährige Tochter die Eltern angefleht hat, dass die JRT-Hündin der family doch einmal Junge bekommen sollte und die Eltern haben dann die Hündin decken lassen.:mad::mad:

Nur weil dies das verzogene Gör so gewünscht hat.

Natürlich alles ohne Voruntersuchungen der Hündin und des Rüden. Nur weil Babies so süß sind.
 
Mir ist auch schon aufgefallen das in diesen Sendungen immer häufiger Vermehrer gezeigt werden. Da frag ich mich jedes mal wie viel Menschen eigentlich wirklich Hirn besitzen.

Aufgrund solcher Sendungen ist es, denke ich, auch für viele normal den eigenen Hund mal werfen zu lassen, sind ja sooooo herzig und soooo viel arbeit kann das ja auch nich sein, im fernsehen sieht das eh alles total easy aus :rolleyes:
 
da wurden auch "Bauernhofkatzerl" als total verniedlicht, die von der Bäuerin "gezüchtet" wurden :mad:
 
Ach die hatten auch noch nettere Sachen.
Erinner mich da an eine weitbekannte Aussivermehrerin, die jedes Jahr zig Würfe im Stall zieht und verscherbelt.
Von der Stinktier Aktion mit Frau K. mal ganz zu schweigen.
 
In der Regel gar nix, auf Anfragen oder freundliche Kritik in diese Richtung erhält man ein Schreiben "danke für ihr Interesse" und dann kommt nicht mehr viel.

Die Quote stimmt, mehr interessiert nicht.
 
Was erwartet man sich von einem Sender der Diana Eichhorn zu Wort kommen lässt? Im Bezug auf Tiere (am besten sind ihre Beiträge zur Hundeerziehung, da könnt i am Boden liegen..)
 
Dort geht's immer so zu. Gerade letztens eine eine Katzenhalterin mit BKH-Kater. Die meinte, man kann sich auf ihrer Homepage anmelden, dann deckt ihr Kater die Mietzen der Leute und meistens würen die ja dann kommen, wenn sie es mit ihren rolligen Mietzen nicht mehr aushalten.

Ich glaube sogar, als Extra hat sie die Katzenwelpen dann auch noch großgezogen. Ach ja, es kommen immer so schöne Mischungen raus, das wäre das Tolle an ihrer Arbeit.
 
Oben