Wild-Gehorsam .... Jagen kontrollieren, So gehts auch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade, ich glaub, ich habe sie ganz freundlich gebeten... da hätte sie mir zumindest antworten können :(

Naja, typisch Wuff-Forum:rolleyes::mad:

Ja ich hatte dich überlesen, weil ich nur zwischen Hundefüttern reingesprungen bin.

Sorry aber ich suche jetzt sicher nciht raus wer dein Bekannter ist, ich habe auch nicht vor näher auf die Bilder einzugehen. Wenn jemand stolz das Morden ist und sich ablichten lässt und dies im Internet präsentiert wird er auch mit Verlinkungen leben können dun müüsse.

mfG uschi & Rudel

Sarkasmus ist ja schön und gut..
Aber ich weiß nicht, ob ich dein Avatar als schlechten Scherz oder als pure Stolz+Ego-Aufwertung für dich selbsternanntem Tierschützer deuten soll... :confused:

Aber nicht traurig oder böse sein... vielleicht sind es ja wir, die dich missverstehen - schließlich kannst du nichts dafür, dass dich dein phöööser Hund zum Jagen zwingt :rolleyes: (Ehrlich, jedes Lebewesen in der Umgebung tut mir leid :()

Am Samstag gibt es beim Sportlerfest gegrilltes Wildschwein :D

006.gif

don´t feed .....eh schon wissen:rolleyes:

Sarkasmus ist ja schön und gut..
Aber ich weiß nicht, ob ich dein Avatar als schlechten Scherz oder als pure Stolz+Ego-Aufwertung für dich selbsternanntem Tierschützer deuten soll... :confused:

Aber nicht traurig oder böse sein... vielleicht sind es ja wir, die dich missverstehen - schließlich kannst du nichts dafür, dass dich dein phöööser Hund zum Jagen zwingt :rolleyes: (Ehrlich, jedes Lebewesen in der Umgebung tut mir leid :()

Das ist doch typisches Jägerego.

Wobei kupierte Hunde im Avatar sind verboten? Ermordete Tiere nicht? Das wäre mal ne Frage an die Admins wert
lg uschi & Rudel

Weißt du eigentlich, dass deine Bemerkungen über das Aussehen diverer User nichts mehr mit dem Thema zu tun haben und total unter der Gürtellinie sind?? Ich bilde mir ein, irgendwo gelesen zu haben, dass du stets höflich bist... Du widerlegst deine Aussagen immer wieder selber

Ach, ich hab schonmal einen Beitrag hier gemeldet und passiert ist nicht wirklich was. Na ja, was solls. :rolleyes::(

ich hab nicht vor, den Beitrag zu melden. Ich finde es gut, wenn er stehenbleibt. Selten hat sich jemand gekonnter und schneller selbst ins Aus geschossen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben