wiiiiiindiiiig ...

atina

Super Knochen
ich schwöre, falcolina hatte heute vor ihre ohren endlich "richtig" zu tragen ... wir nahmen deswegen extra die kamera mit .... aaaaaaaaber der wind .... na seht selbst!

shit ... gerade warens noch unten ... die ohrlis --
13667177gc.jpg

aber jetzt ..... *umpf* ... wieder nix
13667178ka.jpg

aber im halb-sitz-platz wirds sicher leichter sein gegen den wind anzukämpfen
13667179pf.jpg

aber jetzt klappts ganz sicher ... eine sekunde kein wind ...
13667181cj.jpg

ok, hat nicht funtioniert, aber beim laufen, da muss es ja klappen ...
13667182tc.jpg

ohhh, wir sind auf einen guten weg, jetzt könnts was werden ....
13667183fz.jpg

verdammt *grml*
13667186sh.jpg

13667188si.jpg

:eek:
13667190xe.jpg

jetzt kanns ja nur noch besser werden .... dachten wir :)
13667281qy.jpg

13667282yq.jpg

13667283rx.jpg

13667284ga.jpg

sorry ... besser gehts leider nicht :D
13667285fz.jpg

13667286lk.jpg

so fesche Ohrenbilder :D

danke! :)

gööööööö??! ;):D jetzt frisst dich a bissal der neid, gööö?! :p:cool::D

also ich bin ja echt froh, das ich niemals den gedanken hatte jemals ausstellungen mit ihr zu besuchen ... ich würde jeden tag heulen ... so grins ich immer in mich hinein und denk mir "obwohl sie nur eine von vielen ist (welche für nichtbesitzer meistens gleich aussehen) hat sie einen wiedererkennungswert" :)

NÖÖÖÖÖÖÖÖÖ - exotische Ohrenbilder hab ich auch zur genüge :D:p

ne ne ne ne ne .... das sagst jetzt nur so :eek::mad::o:D
beweisfoto bitte .... gleich hier in den thread :p:D

und wenn sonst noch wer mag, dann bitte auch ... schön wäre ein "so sollte die ohrenstellung sein" und dann ein "ähmmm" .... ich würde ja auch gerne zeigen wie es sein sollte, aber unter den millionen bildern habe ich noch keines gefunden :o

:cool: DU wolltest es so ............

Das unnatürliche Stehohr !!

Mal elegant nach hinten gebogen !!

Das ganze nochmal von vorne ....

mal nur ein Ohrwaschl....

und korrekt schaut´s so aus - das können wir auch *gg*

Göööööö jetzt bist sprachlos :p:D:p

*ggggggggg* ja, vorallem vom foto wo die ohren zurückgekämmt wurden, ein falcofan sozusagen ... und jetzt hab ich den ohrwurm im kopf *(rock me) amadeus, amadeus ... * :D

Soooo supersüße Bilder:) und die Ohren werden halt einfach modern und flexibel getragen:cool::)!
(Ich muß immer wieder auf Falcolina´s Naserl schauen:eek::D daran bist Du alleine schuld)

Soooo supersüße Bilder:) und die Ohren werden halt einfach modern und flexibel getragen:cool::)!
(Ich muß immer wieder auf Falcolina´s Naserl schauen:eek::D daran bist Du alleine schuld)[/quote]

Genau - so seh ich das auch. Der Hund von heute trägt seine Lauscher eben flexibel ;)

Frl Falconlina hat echt nicht leicht, Naserl passt net, Ohren auch net tzzzz :p

Hab heute da heute jemanden getroffen - hat mich irgendwie an jemanden erinnert.... ( na ja Nase und Farbe passen fast :p)

.......... und weg bin ich

Soooo supersüße Bilder und die Ohren werden halt einfach modern und flexibel getragen!
(Ich muß immer wieder auf Falcolina´s Naserl schauen daran bist Du alleine schuld)

*ggggg* du wirst lachen, ich habe auch gleich geguckt wie die nase am bild aussieht :D

Genau - so seh ich das auch. Der Hund von heute trägt seine Lauscher eben flexibel

Frl Falconlina hat echt nicht leicht, Naserl passt net, Ohren auch net tzzzz

jetzt wo ich so darüber nachdenke, habe ich echt das gefühl das mich der züchter übers ohr gehauen hat :eek: ich glaube er hätt MIR was zahlen müssen und nicht umgekehrt :p:o:D

aaaaber ich lieb sie trotzdem <3

Hab heute da heute jemanden getroffen - hat mich irgendwie an jemanden erinnert.... ( na ja Nase und Farbe passen fast)

ha ha ha ..... das ist gemein .... aber witzig ... aber trotzdem gemein *augenausdemkopfheul*:D

aaaaaaaaaaber ich muss dich enttäuschen, weil das kann gar net falcolina sein, sie hat nicht so viel fell :o:p:D

Hab heute da heute jemanden getroffen - hat mich irgendwie an jemanden erinnert.... ( na ja Nase und Farbe passen fast :p)

Pfau, ich will ja nicht hussen, aber ein bissl fies ist das schon, auf so eine Idee würde ich niemals nicht kommen:eek::p:D!

Egal ob 2x Steh, 2x Schlapp oder 1x Steh, 1x Schlapp oder Kipp oder... sie is scho a fesche Hex´!
Eine absolut fesche Hex´ is sie:)!

Egal ob 2x Steh, 2x Schlapp oder 1x Steh, 1x Schlapp oder Kipp oder... sie is scho a fesche Hex´!

danke astrid! dir glaube ich auch :)

zustimm !!!:)
A hübsche Maus is

haaa, da mag sich jetzt wer reinraunzen ... aber da ja dein wuffel ein falcofan ist, mag ich noch einmal alle augen zudrücken und dir auch glauben schenken :p:cool::)

Pfau, ich will ja nicht hussen, aber ein bissl fies ist das schon, auf so eine Idee würde ich niemals nicht kommen!

genau ... DIR sind ja so ideen totaaaaal fremd, jaaaa genauuuu :rolleyes:.... darf ich dich daran erinnern das du im anderen thread 2 (in worten: ZWEI) schweinerüssel eingestellt hast?! haaaaaaa?! :eek::D

Eine absolut fesche Hex´ is sie!

*räusper* danke :)

Oben