Wii inkl Zubehör

Tantebate

Super Knochen
Hätte vielleicht jemand interesse an einer Wii? Habe auch das Sport (eh klar), dann Boogie und ein Snowboardspiel dabei. Runtergeladen (kann man über die Kosole mit bezahlung per Kreditkarte oder so machen) hab ich auch Super Mario ( das ur alte Kultspiel). Dann hab ich noch für einen 2. Spieler beide brauchbaren Controller.

Bin mir nicht ganz sicher ob ich sie verkaufen will, aber wenn jemand vielleicht eine haben will????

Sie wurde erst kurz vor Weihnachten gekauft und kaum gespielt.

Die Konsole inkl. Sport Spiel und Controller für 1. Spieler hat 250,- gekostet
Controller für 2. Spieler Nunchuk + normalern glaub ich je 20,- oder so
Boogie 35,-
Snowboard SSX Blur 29,99 (klebt der Preis noch drauf)

Das sind ca. Preise, bin mir nimmer 100% sicher was ich bezahlt habe.

Also wenn er interesse hätte............ alles zusammen um ???

LG Beate
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte vielleicht jemand interesse an einer Wii? Habe auch das Sport (eh klar), dann Boogie und ein Snowboardspiel dabei. Runtergeladen hab ich auch Super Mario ( das ur alte Kultspiel). Dann hab ich noch für einen 2. Spieler beide brauchbaren Controller.

Bin mir nicht ganz sicher ob ich sie verkaufen will, aber wenn jemand vielleicht eine haben will????

Sie wurde erst kurz vor Weihnachten gekauft und kaum gespielt.

Die Konsole inkl. Sport Spiel und Controller für 1. Spieler hat 250,- gekostet
Controller für 2. Spieler Nunchuk + normalern glaub ich je 20,- oder so
Boogie 35,-
Snowboard SSX Blur 29,99 (klebt der Preis noch drauf)

Das sind ca. Preise, bin mir nimmer 100% sicher was ich bezahlt habe.

Also wenn er interesse hätte............ alles zusammen um ????

LG Beate

Gleich einen VIER stelligen betrag....nabumm....soviel hast aber nicht gezahlt oder hab ich mich verrechnet!!! :eek: :rolleyes: ;):D
 
mir gehts genauso wie gina...würde bitte auch gerne einen preis den du dir vorgestellt hast wissen.

mag mir nämlich schon ganz gerne ne wii leisten allerdings sind weder boogie noch snowboarden meines... :eek:


danke kathi
 
Also alles zusammen hat mir ca. 360,- gekostet. Also hätte ich gerne für alles 300,- €

Nur die Kosole + Controller f. 2. Spieler + Sport = 250,-

(Brauch das Geld auch weil wie es aussieht Amon bald Goldimplantate braucht)
 
ist das boogie sowas wie singstar? da braucht man aber dann mikros dazu oder? wenn du es einzeln verkaufst hätt ich eventuell interesse. muss mich aber erst mal erkundigen was das überhaupt ist :cool:
 
Ja das ist so ähnlich. Man kann auch tanzen dazu (sehr witzig) aber hat dafür nicht soooo viele Lieder zur Auswahl.

Also ich hab immer gesungen und mein Freund hat getanzt. War immer voll lustig.
 
Oben