Wieviele Männer/Frauen gibt es hier?

Mann oder Frau

• Mann

Stimmen: 5 5,1%
  • Frau

Stimmen: 94 94,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    99
hi,

bei uns haben auch eindeutig die frauen die überhand - einem mann und 3 katern stehen 3 kätzinnen, 2hündinnen und ich gegenüber :D

was die foren-präsenz von männern angeht: stimmt schon, in vielen bereichen sind die frauen definitiv in der überzahl, aber eben z.b. in technischen foren od. z.b. auch bei einigen spieleforen sind die männer in der mehrheit..wär ja auch kein wunder *gääähn* :p

lg, dev

@elli: das schreibt die richtige (wenn du verstehst, was ich meine) :D :p ;)

@julia: im moment brauch ich keine männer, ich hab gerade auch so schon einen haufen probleme und schwierigkeiten (und männer = probleme) :D

lg :)

carry25 schrieb:
@julia: im moment brauch ich keine männer, ich hab gerade auch so schon einen haufen probleme und schwierigkeiten (und männer = probleme) :D

lg :)
ABa geeeeeeh... Männer können Probleme machen, aber selber sinds keine...., also du kannst doch nicht sagen, dass Männer nur probleme sind..tztz

musst noch viel lernen meine Kleine :D:D:p

JuLii schrieb:
ABa geeeeeeh... Männer können Probleme machen, aber selber sinds keine...., also du kannst doch nicht sagen, dass Männer nur probleme sind..tztz

musst noch viel lernen meine Kleine :D:D:p

naja,... ich weiß nicht, wer hier noch viel lernen muss :D :p
na gut, lass uns mal fair sein: du kannst glück haben und findest "an gscheidn", aber die chancen stehen, sagen wir mal, 100:1, zumindest was ich so beobachtet habe oder stelle ich gar zu hohe ansprüche?! (und ich meine jetzt NICHT äußerlichkeiten) :rolleyes:
lg ;)

carry25 schrieb:
naja,... ich weiß nicht, wer hier noch viel lernen muss :D :p
na gut, lass uns mal fair sein: du kannst glück haben und findest "an gscheidn", aber die chancen stehen, sagen wir mal, 100:1, zumindest was ich so beobachtet habe oder stelle ich gar zu hohe ansprüche?! (und ich meine jetzt NICHT äußerlichkeiten) :rolleyes:
lg ;)
ich würd mir nur einen "gscheidn" nehmen :p:D

achja...geh carry....es gitb wirklich auch "gscheide" männer..nur findest du die nicht so schnell ;) nicht so schnell aufgeben....

@pitri:schon geklärt ;)

JuLii schrieb:
achja...geh carry....es gitb wirklich auch "gscheide" männer..nur findest du die nicht so schnell ;) nicht so schnell aufgeben....

das glaub ich, dass ich die nicht so schnell finde... :rolleyes: (obwohl, ganz ehrlich: so richtig auf die suche gemacht hab ich mich auch noch nicht, bei der aussicht :cool: ) ;)

aber wunderts euch nicht über meinen pessimismus, heute war ein ****** tag (sorry!) und in letzter zeit läuft alles schlecht und deshalb war ich eh schon drauf und dran den frustablass-thread mit meinem frust vollzuschreiben :o :(

lg

PS: ich weiß, ich weiß, sehr OT, das alles hier

ich glaube dass die paar Männer die doch da sind sich jetzt gar nimmer abstimmen trauen. Bei den Meldungen :D
Aber stimmt schon. Ein bisserl brauch ma die Männer auch. Mein Simba ist ja schließlich auch fast einer. Und das Zwerghaserl auch.

Lg Tanja & Simba

Oben