Wieviele Katzenklos habt ihr für wieviele Katzen?

unsere Katzen gehen ja nur unter Aufsicht raus..Flodder nur zum Sonnen auf die Terasse und lustiger Weise gehen alle 3 schnurstracks rein aufs Kistel, wenn sie müssen...sogar Flodder, der ja als Streunerkater das draußen machen gewöhnt war....ein lustiges Volk unsere Kater :D

3 Katzen, 4 Klos
eins mit Haube, drei ohne

Benutzt werden alle. Als ich nur drei Klos hatte, hat mir meine Madame immer sonstwo hingepinkelt. Also haben wir für das feine Mädchen noch ein Klo aufgestellt und gut war's.

Meine behinderte Selda hat vorhin wieder mal den Vogel abgeschossen....habe eh 7 Kisterl für 4 Katzen und was macht Madame.....vor einem Kisterl in dem ein Würstel liegt hat sie direkt vor dem Kisterl hingepinkelt obwohl doch eh soviele herumstehen.....grml

3 katzen - 1 kistl. wird 2 mal täglich ausgeräumt und 1 mal wöchentlich komplett neu gemacht. muss aber dazu sagen, dass es ein sehr grosses katzenklo ist und 10 liter streu rein kommen. wir verwenden das streu vom lidl. damit haben wir nach vielen tests in über 18 jahren die besten erfahrungen gemacht. da riecht nix und die katzen nehmen es sehr gern und brav an. wir hatten bei der 3. katze anfangs ein 2. klo angeboten, aber das wurde nicht benützt. die wollen auf 1 gemeinsam gehen, wie mir scheint. :rolleyes:

4 Katzen, 3 Haubenklos, wovon das Größte am liebsten benutzt wird. Streu schmeiße ich nie weg sondern leere am Monatsende (nach dem Waschen der Klos) die Streu von allen 3 Kisterln in das am häufigsten verwendete. Die restlichen 2 werden frisch befüllt. Nix verschwenden :)

ich hab 4 + 2 katzen :D also 4 eigene und 2 pflegis und insgesamt 2 große haubenklos (ohne tür) und ein großes offenes und ein kleines offenes! :D mit 2 verschiedenen streuarten!:rolleyes: was tut man nicht alles für seine schatzis! :o

Wir hatten am Anfang für unsere 2 Kater 1 Katzenklo, nach 3 (?) Jahren mussten wir ein 2tes dazustellen weil Einer immer daneben gek... hat, hat dann wieder ein halbes Jahr funktioniert und jetzt haben wir seit ca 1 Jahr ein 3.Kisterl! :rolleyes:
Naja, wenns glücklich macht !!

Mein Freund hat schon vorgeschlagen, das ganze Bad mit Katzensand vollzustreuen, dann werdens wohl a Platzerl fürs Gackerl finden !!! :D
War natürlich a SCHMÄH!

lg STEFFi

Bei meinen vielen Kisterln habe ich mich doch tatsächlich verzählt....habe sogar 8 Kisterl für 4 Katzen und ALLE werden ausgiebig benutzt, zwei sind geschlossen der Rest ist offen und trotzdem kommt es vor, dass eine Mieze unsauber ist zwischendurch....

3 katzen - 2 megahaubenklos, obwohl katze nr. 3 im oktober verstorben ist sind wir trotzdem bei 2 geblieben. mal sehen wies aussieht, wenn die miezen mal wirklich zu freigängern geworden sind, dann reduzieren wir vielleicht auf eines!

lg evelyn

Wir haben 3 Katzen und 2 Klos. 1 wird von 2 benutzt, und das andere nur von einer.

War einmal bei einer Horrorzüchterin, die hatte über 50 Katzen daheim. Frag mich bis heute wie viele KaKlos die hat. So wie es dort aber gestunken hat, nicht besonders viele. Macht mich bis heute noch wütend, dass der Verein nach meiner Beschwerde dennoch meint das wäre vorbildliche, artgerechte Haltung dort. *Grrrrr* Sorry, bin vom Thema abgekommen...

zwei katzen und zwei klos, jedoch wird auch eine kübelpflanze am balkon ab und zu als drittes klo mißbraucht. :o ich kann damit leben und die pflanze auch noch. :D

also ich hab ja als Marley eingezogen ist extra noch schnell ein zweites Häusl besorgt... hät ich mir sparen können... die beiden gehen nur auf eines... und zwar das auf das Mandy schon von anbeginn an geht! :rolleyes:

3 katzen, 2 monsterklos (so plastikwäschekörbe-schaffeln aus dem 1-euro-shop), aber die monster gehen meist nur auf eins, allerdings wechseln sie das bevorzugte klo ab und zu.

derzeit nur ein kleines für die beiden. muss es ja sowieso jeden bzw jeden zweiten tag komplett erneuern. klappt auch gut, weil ich sicher 4 mal pro tag urin entferne. kot erwisch ich meistens vor kontakt

Oben