• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

wieviele hunde hattet ihr schon bei euch

collierüde timmy, der familienhund, lebhaft bei meinen grosseltern.
musste mit 13 jahren eingeschläfert werden.
pflegespaniel, war nur kurz bei uns
piero, podenco-dogomix 2,5 jahre jetzt und bei uns, und momo 8 monate, odenco-galgomix auch bei uns ;)

Tasso - DS Mix (verst.)
Sensor - DS (verst.)
Martens - DS (verst.)
Wessy - DS (verst)
Yira - DS (verst.)
Bronco - Terv. (verst)
Eysha - Terv. (zweijährig)

l.G.
Spyro

Verstorben:

*Rico Pudel eingeschläfert mit 16 Jahren
*Jacky Pudel eingeschläfert mit 17 Jahren
* Assli Collie von meiner Schwester

-Ben Golden Retriever 3 Jahre, mein Hund
- Lucky JR Mix ,von meinen Eltern
-Max Schäferhund 3 Jahre, Hund meiner Tante
-Jaco Boxer, Hund von meinem Freund
Mädi Rotti , Hund von meinem Ex

1. Waldi 1 - Mittelspitz, Hund meiner Oma.
2. Waldi 2 - Rauhaardackel - irgendwas - Mix, Nachfolger von Waldi 1 - Oma und alle Waldis (hab mir sagen lassen, alle Hunde meiner Oma hiessen Waldi *gg*) schon lange verstorben
3. Alf, ausgedienter Polizeihund, wollte nicht beissen und sollte "entsorgt" werden (war wohl in den siebzigern so). HF Freund von meinem Vater hat ihn uns "zugespielt" - offziell wurde er im Wald erschossen. Hund meiner Kindheit, mein Wächter und bester Freund. Musste mit 13 Jahren eingeschläfert werden :(
4. Sascha, roter Cocker-Spaniel. Familienhund - begleitete mich durch alle schwierigen Phasen, Pupertät, erste Liebe .. usw *ggg* - musste mit 14 Jahren wegen Tumoren eingeschläfert werden :(
5. Bobby, Senfhund aus Spanien, Hund meiner Ex-Schwiegermutter, blieb natürlich bei ihr :o
6. Jasko, Australian Shepherd, aktuell 9 Monate alt und meins meins meins :)

dazu noch diverse Pflegehunde, Yello - der WG-Hund während meiner Studienzeit, der allen gehörte, diverse Gassihunde usw usw...

Rolfi= Hund meiner grosseltern dackelmischling ( verstorben mit 14j --an altersschwäche)
Puma= Hund meiner grosseltern schäferhund-mix ( verstorben mit 11j an krebs)
Tarzan= Ist mir als kind zugelaufen,war 6 mon alt riesenschnauzer-mix (verstorben an hüftlähmung mit 9j)
Hasso= Riesenschnauzer ( verstorben letztes jahr mit 11j an Hüftlähmung)
Kessy und Binky= meine, beide pudel ( verstorben mit 14j an davkellähmung und 16 jahren an altersschwäche)
Kliff und tiara = schäferhund 12j und dackel 8j (leben bei meinem Bruder
Blackie = Am. langhaardackel ( lebt bei meinem cusin)
jetzt bei mir:
Kessy = ein Labrador retriever (working dog) aus einem tierheim türkei und
Leo = ein Bardino aus dem tierheim Sara Lanzarote beide jetzt ca 3 jahre alt

Zuletzt bearbeitet:
Oben