Wieviel trinken???

Klärchen

Anfänger Knochen
Hallo und guten Morgen,

kurze Frage. Wisst ihr wieviel ein Hund, der zum größten Teil mit Trofu ernährt wird, trinken soll?

Meine Holde hat etwa 20 kg und säuft noch keinen halben Liter am Tag, wenn ich net ab und zu mit einem Schluck Milch "nachhelfe".... das hat sie bestimmt von meinen Kids abgeschaut... zum verrückt werden...:p

Tschau, Klärchen :cool:
 
also wieviel weiß ich auch nicht, weichst du das trofu ein und bekommt er ausschließlich trofu?
 
Sie bekommt es immer trocken, da sie es aufgeweicht net nimmt (ist wahrscheinlich zuviel Flüssikeit...hihi).
 
Klärchen schrieb:
Hallo und guten Morgen,

kurze Frage. Wisst ihr wieviel ein Hund, der zum größten Teil mit Trofu ernährt wird, trinken soll?

Meine Holde hat etwa 20 kg und säuft noch keinen halben Liter am Tag, wenn ich net ab und zu mit einem Schluck Milch "nachhelfe".... das hat sie bestimmt von meinen Kids abgeschaut... zum verrückt werden...:p

Tschau, Klärchen :cool:

Moin,

wir haben uns da auch immer Sorgen gemacht, weil unser auch wenig trinkt (und wenn, dann meist draußen das 'leckere' Grabenwasser). Ist aber inzwischen besser geworden.

Unser Tierarzt hat ihn sich angeschaut und meinte, er wäre völlig normal, wir sollten uns keine Sorgen machen, er würde sich schon das Wasser holen, was er braucht. Es sollte aber immer was angeboten werden.


Vielleicht mag Euer aber auch nur Euer Leitungswasser nicht (zu hart o.ä.). Probier doch mal ein billiges kohlensäurefreies Mineralwasser.

Und wie ist es woanders? Trinkt er da besser? (Ist bei unseren so)

Schon mal den Tierarzt gefragt?

Tschüss

Ned
 
das is doch saumäßig ungesund wenn sie nur trockenes trofu bekommen u wenig trinken.....:rolleyes:

oder irr ich mich komplett?
 
Meine bekommen auch nur Trofu.
Haben zwar immer etwas zu trinken bereit stehen *ehklar* aber saufen auch nicht besonders viel.
 
Oben