wieviel platz braucht die katz?

meine haben gestern huhn bekommen:p
jössas haben sich die gegenseitig angeknurrt und angepfaucht. und dann ist jeder mit seiner beute irgendwohin verschwunden und es gab ein lautes geschmatze:eek: :D

ja ja, mit Futter irgendwohin verschwinden kenn ich! Versuch der Mieze schon die ganze Zeit beizubringen das Futter im Schüsserl zu verzehren und nicht quer durch die Wohnung zu schleppen ;) ist halt ein ziemlicher Putzaufwand!

ja, wo ich hinzieh' gibt's ne Menge Rohfleisch im Garten: Mäuse, Hamster, Fasane, Eichhörnchen u. Vögel aller Art! Woll' ma mal hoffen dass die Viecher mein Haus nicht in einen Schlachtbetrieb verwandeln!

Apropos Blutrausch: So arg ist's wohl doch nicht: Die Miezen haben heute Nacht mein Frühstück, eine Topfengolatsche, geklaut und komplett aufgefressen!!! nur noch ein paar Bröserl waren am Boden... :rolleyes:

:eek: na mahlzeit:eek: die krieg nichtmal ich runter:p :D
ja, wo ich hinzieh' gibt's ne Menge Rohfleisch im Garten: Mäuse, Hamster, Fasane, Eichhörnchen u. Vögel aller Art! Woll' ma mal hoffen dass die Viecher mein Haus nicht in einen Schlachtbetrieb verwandeln!

Apropos Blutrausch: So arg ist's wohl doch nicht: Die Miezen haben heute Nacht mein Frühstück, eine Topfengolatsche, geklaut und komplett aufgefressen!!! nur noch ein paar Bröserl waren am Boden... :rolleyes:

Oben