Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hätte zwei abzugeben, ganz brav und süß und unschuldig.![]()
![]()
lg
Bonsai
Ich hätte zwei abzugeben, ganz brav und süß und unschuldig.![]()
![]()
lg
Bonsai
Scherzal!
Scherzal!Aber auf 46m²? Ich hoffe, die Wohnung hat zumindest zwei Zimmer, ansonsten würde ich eher zu einem älteren Stubentiger raten.
![]()
lg
Bonsai
Ich meinte, Katzenkinder können ziemlich anstrengend sein. Es gibt Momente, da schmeiss ich sie raus aus dem Zimmer oder sperr sie für eine halbe Stunde in den Keller, wenn sie wie die Irren herumtoben.hmm.. meinst wohl, eine unverträgliche katze?
wäre der gute mann, bzw die in die jahre gekommene dame dann nicht einsam, wenn ms dosenöffner arbeiten ist?
Ich meinte, Katzenkinder können ziemlich anstrengend sein.
Heee, ich mach halt schnell meine Erfahrungen.frau bons mutiert zum katzenspezialisten![]()
![]()
Heee, ich mach halt schnell meine Erfahrungen.Außerdem hatte ich schon 19 Jahre eine Katze.
![]()
Also nöööö, das ist mir dann doch zu anstrengend.ich wart nur noch, bis du bei zuchtthemen auch noch mitredest![]()
![]()
![]()
so schnell gehts leider noch nicht..
sie ist erst vor kurzem nach wien gezogen, und möchte zuerst ein fixes einkommen haben, bevor sie die beiden aufnehmen möchte.. das kann noch etwas dauern;
ich hab noch eine frage: was sollte denn die gsunde katz von heute fressen (ich sags gleich, mit rohem fleisch wird sie nixx anfangen können)
Und ich sag`s gleich, eine Katze roh zu ernähren, ist überhaupt keine Kunst. Die wachsen und gedeihen absolut prächtig damit!(ich sags gleich, mit rohem fleisch wird sie nixx anfangen können)
Und machen so feinen Lärm dabei. Gar kein Vergleich zum langweiligen Trocken- oder Dosenfraß.Und ich sag`s gleich, eine Katze roh zu ernähren, ist überhaupt keine Kunst. Die wachsen und gedeihen absolut prächtig damit!![]()
lg
Bonsai
Keine Ahnung, welchen Lärm die machen, meine müssen im Keller futtern.Und machen so feinen Lärm dabei. Gar kein Vergleich zum langweiligen Trocken- oder Dosenfraß.![]()
![]()
Nur wenn sie ganz arg toben, dann wird die Türe zu gemacht, ansonsten gibt es ein Kindergitter, d.h. die Katzen können zwar durch, aber die Wuffis nicht. Dadurch ist auch gewährleistet, dass die Hunde nicht den Katzen das Futter auffressen.Also, ich bin ehrlich entsetzt! Die armen Tiere! Werden in den Keller gesperrt wenn sie toben, müssen im Keller fressen... Aber ich werde komisch angeschaut, wenn ich meine an die Wand hänge...jaja.
![]()