Wieviel Grad Celsius habt ihr?

• Ersteller Ersteller toerpe
  • Erstellt am Erstellt am
T

toerpe

Guest
So, ich fang mal an.

Bei mir im Büro - 15. Bezirk - Innentemperatur: 26,8 °C

*** schwitz ***
2.gif

bei mir zu hause in der wohnung (9. bezirk) im moment 28 grad... und jetzt kommt der nachmittag wo die sonne ins wohnzimmer brennt (und es weiter aufheizt obwohl ich die vorhänge zu habe)

Wir haben in unserem Büro leider keine Thermometer... und von einer Klimaanlage können wir nur träumen :( :rolleyes:

Jedenfalls ist es bei uns so stickig - wir könnten eine Sauna aufmachen....

Gott sei Dank kommt ins neue Büro eine Klimaanlage ;)

Ich hab 18 Grad, aber auch nur dank KLimaanlage (GsD!!!)

ICH WILL WIEDER WWIINNTTEERR!! Is ja grauslich das wetter da draußen..:cool: :p SO heiß, igitt! :rolleyes:

Aber hier herinnen haltet man es grad aus *LOL*

toerpe schrieb:
Baah und ich schwitz!

Sag mal, wann hast aus? Lust auf ein Eis, oder ist dir zu kalt:o :p :D ?

never to cold for an icecream ... :D - wie wärs, wenn ich euch heut mal einlade??? sanchofix hat sich für heute abend auf einen besuch angesagt!
um 18:00 mach ich schluss, also so ab 19:00 uhr bin ich bereit für besuch ...

Nobody schrieb:
Ich hab 18 Grad, aber auch nur dank KLimaanlage (GsD!!!)

ICH WILL WIEDER WWIINNTTEERR!! Is ja grauslich das wetter da draußen..:cool: :p SO heiß, igitt! :rolleyes:

Aber hier herinnen haltet man es grad aus *LOL*

18° :eek: - da holst du dir den tod, arbeitest du im lebensmittelgewerbe???

zuerst beschwert sich jeder weils so kalt ist und dann beschwert sich jeder weils so heiß ist....:rolleyes:

mir sind 20-25 Grad am angenehmsten...*g*:D , außer im Urlaub, da kanns schon 35 haben...*g*:D

also am fenster..draussen in der sonne 54c... herinnen 25.. ist aber nicht der kühlste ort... also herinnen durchschnittliche 23c.

tja, in meiner wohnung ist es auch ohne klimaanlage sehr kühl, gestern 22° C! :D das alte gemäuer ist immer sommer goldes wert, auch wenn manche bei mir frieren :p

Puh, mittlerweile 28,2 °C - Thermometer steigt!

Na GsD nur mehr 35 Minuten, dann kann ich im Auto mit Klima nach Hause fahren!

Draussen 33 Grad im Schatten!
Drinnen ca. 25...*jammer* wobei im Keller ists eh schön kühl, im Erdgeschoss und vorallem im 1. stock ists kaum auszuhalten :o

*schluchz* ich sterbe gleich...*schmelz*...keine Klimaanlage,kein Ventilator,nicht mal Jalousien hab ich im Zimmer :(

wien 16 - gott sei dank erdgeschoss - keine direkte sonne - fenster und tür offen - ventilator läuft - trotzden heiß - wie sehr weiß ich nciht - aber solang ich mich nicht viel bewegen muss ist es annehmbar :D - nur der spaziergang zu mittag war ein schwerer fehler.:eek: :(

mfg yvonne

Hallo Ihr Lieben!

Bei mir hatte es gestern im Büro zwischen 31 und 32 Grad gehabt.
Leider können wir unsere Klimaanlage nicht aufdrehen. Die ist extrem laut
und wir können nebenbei nicht mit Kunden reden bzw. mit Ihnen auch leider nicht telefonieren.
Somit ist die Klima ausgeschalten. :( :( :(

LG
Schmuse

Oben