wieviel fürs sitten?

• Ersteller Ersteller berta
  • Erstellt am Erstellt am
B

berta

Guest
wieviel verlangt ihr normalerweise fürs sitten?
krieg für juni die milli , bobtailweibchen ,kleinwüchsig,, brav, geht ohne leine, folgt und ist verträglich.
vielleicht könnt aber auch jemand von euch das machen....einfach zum dazuverdienen.....

Ich mach sowas auf Gegenleistung, aber bei mir gehts immer nur am Weekend, was natürlich ein riesiges Problem bei Sitten ist. Aber wennst am Wochenende von ihr frei brauchst, nehm ich sie in der Not auch gern.

LG Sylvia

danke sylvia, wenn ich sie nehm behalt ich sie auch durchgängig....kennt sich sonst net aus...ist immer nur beim frauli......:)

Hallo,

allso ich hatte ja mal 2 Sitte Hunde. Und für die hab ich pro hund und stunde 0,50 cent benommen. ich fand das ziehmlich viel. (ich hätts ja umsonst gemacht) aber das wollte meine mutter umbedingt so. sie hat dann auch das geld wofür ich sitten gegangen bin bekommen.

Gruß
Hexe1991

waaas? wieso hast du deiner mutter dein verdientes geld gegeben?????

ja, ich wollte kein geld dafür. und ich will esimmernochnicht. wenn mir etwas spaß macht und ich es gerne tue und auch zeit habe dann mache ich das nie gegen geld. ich wolltes dem fraule dann zurück geben aber meine mutter hats dann genommen.

aso....wär aber zu überlegen, dass du zukünftig für geld arbeitest...ist ja im berufsleben auch so....;) ;) :)

ja, sicher. Aber beim Hundesitten möchte ich kein geld, ausser wenn der hund über die ferien hier ist. Und das war zu dem Zeitpunkt nicht der Fall.

Aber Danke

Hexe1991

Wenn du nur so spazieren gehst, würd ich 7 verlange, wenn sie über Nacht bleibt, dann 10!

LG, Verena

öha, da haben sie mich.... :D

Aja, sorry Annas wegen gestern...wollt eh noch anrufen...habs aber dann irgendwie verschwitzt! Hab nämlich am Montag die schriftliche Diplomprüfung und bin völlig durch den Wind :rolleyes:

Findets wirklich, dass ihr mich beide überbezahlts/ überbezahlt habts? :D

Lg,

Speervogel :)

P.S.: Außerdem, Annas, hast Du ein Glück dass ich Werbung studier...Du bekommst ohne Haken 3 Stunden zum Preis von 1! Wenn das kein kundenfreundliches Sales Concept ist :D ...!

.....nur dass die realität wieder einzug hält (speervogel:) ), ich zahl 20 am tag......(würds aber selber nicht verlangen, weil ich kein "profi" bin...)

Oben