Wieviel bezahlt ihr für eure Hundeversicherung

• Ersteller Ersteller tania
  • Erstellt am Erstellt am
stinknormale Hunde-Haftpflicht 1 Hund: EUR 78,54 / Jahr

lg
Nicole

Wir hatten die Hoffnung, dass nach dem Umzug in Haus und Garten der Hund in die Haushaltsversicherung inkludiert werden kann - aber :( das geht nur bei Eigenheim.....

Isetta schrieb:
stinknormale Hunde-Haftpflicht 1 Hund: EUR 78,54 / Jahr

lg
Nicole

Wir hatten die Hoffnung, dass nach dem Umzug in Haus und Garten der Hund in die Haushaltsversicherung inkludiert werden kann - aber :( das geht nur bei Eigenheim.....

Meine 2 sind bei der Haushaltsversicherung drinnen :confused:

Larissa schrieb:
aha ich kenn mich da ned aus, sind da operationen usw. auch versichert fürn Hund? Oder ist das nur falls der Hund wen beist oder was kaput macht?

Operationen sind in der normalen Hundehaftpflicht normalerweise nicht mitversichert. Dafür gibt es extra Versicherungen, die meistens aber auch nur bestimmte Operationen zahlen.

dani599 schrieb:
Wo habt ihr die abgeschlossen?! (Anbieter,...)
Grazer Wechselseitige - Haushaltsversicherung

Was ist da versichert und bis zu welcher Höhe?!
Haftpflicht - Höhe muß ich nachsehen, aber bin jetzt zu faul :o

Was ist alles nicht versichert?!
Krankheit o.ä. des Hundes - halt nur die Haftpflicht, wenn Hund woanders Schäden verursacht

Kriegt man die günstiger, wenn man 2 Hunde hat?!
Kommt sicher auf die Versicherung an

Und kann man das Pferd auch dazu versichern lassen?!
Ich habe auch das Pferd bei der Haushaltsversicherung dabei, also eine weitere Tierhaftpflicht mit höherer Vers.summe

Handeln, kann man meist immer ein bißchen bei den Versicherungen ;)!

Ich habe heute eine abgeschlossen kostet mir jährlich 137 euro.
Super mein Hundi ist noch gar net da aber hauptsache versichert:),naja traf sich halt gerade gut

macht euch bitte unbedingt schlau, für was der Versicherungsschutz ist und für was nicht, übrigens fahrlässig herbei geführte Unfälle zahlt die Versicherung nicht, also wenn Leinenpflicht gewesen wär und der Hund war
nicht angeleint, gibts nix. Selbst wenn der Hund übern Zaun geht und der
für die Größe des Hundes zu niedrig war gibts nix..........

Bei uns ist 1 Hund in der Haushaltsversicherung includiert, jeden weiteren
muss man selber versichern

Oben