Bullytime Super Knochen 7 Februar 2007 #21 Oje ich hab ja gar nicht gewusst das ich meine nicht ohne leine laufen lassen darf, da sie ja dann sofort mit anderen raufen! *gg* Ich glaub ich spinn
Oje ich hab ja gar nicht gewusst das ich meine nicht ohne leine laufen lassen darf, da sie ja dann sofort mit anderen raufen! *gg* Ich glaub ich spinn
Katrin/Nero Super Knochen 7 Februar 2007 #22 Friese1606 schrieb: Bitte wie alt ist dieses Hundebuch? Na da stehen lustige Sachen drin. Besonders die Hunderassen die man "drinnen halten kann" gefallen mir. Grinsegrüße Friese Zum Vergrößern anklicken.... find ich auch! Also den Yorki soll ich nur drinnen halten. Muss er dann aufs Katzenklo?? also dieser Bericht ist ech ein Witz.
Friese1606 schrieb: Bitte wie alt ist dieses Hundebuch? Na da stehen lustige Sachen drin. Besonders die Hunderassen die man "drinnen halten kann" gefallen mir. Grinsegrüße Friese Zum Vergrößern anklicken.... find ich auch! Also den Yorki soll ich nur drinnen halten. Muss er dann aufs Katzenklo?? also dieser Bericht ist ech ein Witz.
Baenzu Super Knochen 7 Februar 2007 #23 Katrin/Nero schrieb: also dieser Bericht ist ech ein Witz. Zum Vergrößern anklicken.... Du meinst das buch....
Katrin/Nero schrieb: also dieser Bericht ist ech ein Witz. Zum Vergrößern anklicken.... Du meinst das buch....