Wieso wird bei der Laparoskopie nur der Gebärmutterhals entfert und der untere Teil..

• Ersteller Ersteller Chrissy
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Wieso wird bei der Laparoskopie nur der Gebärmutterhals entfert und der untere Teil..

Chrissy schrieb:
weils mir von daheim aus zu teuer is anzurufen
Bist du nach Amerika gezogen? :D
So ein Gespräch vom Festnetz kostet doch nicht mehr als 50 Cent, vielleicht 1 Euro :).

lg
Bonsai

AW: Wieso wird bei der Laparoskopie nur der Gebärmutterhals entfert und der untere Teil..

Bonsai schrieb:
Bist du nach Amerika gezogen? :D
So ein Gespräch vom Festnetz kostet doch nicht mehr als 50 Cent, vielleicht 1 Euro :).

lg
Bonsai

nein, nach amerika nicht :D
bloss hab ich kein guthaben mehr auf meinem handy und festnetz hamma noch nicht aktiviert.
und wenn ich vom wertkartenhandy auf dem doktor sein festnetz telefonier und ihm meine sorgen schildere muß ich glaub ich zwischendurch 3x in die trafik fahren aufladekarten holen ;) :D

Chrissy schrieb:
nein, nach amerika nicht :D
bloss hab ich kein guthaben mehr auf meinem handy und festnetz hamma noch nicht aktiviert.
und wenn ich vom wertkartenhandy auf dem doktor sein festnetz telefonier und ihm meine sorgen schildere muß ich glaub ich zwischendurch 3x in die trafik fahren aufladekarten holen ;) :D
Ach so verstehe, das ist was anderes :D. Hab mich nur gewundert, weil du von "zuhause" gesprochen hast, mit dem Handy kann man ja überall telefonieren :).

lg
Bonsai

Oben