Wieso ist es in diesem Forum nicht möglich..

@ jago:

ich wüsste eine stelle, wo der tierarzt im haus ist (falls kaiserschnitt nötig oder sonstige probleme/komplikationen bei der geburt), wochenpauschale für die hündin, welpen nach absprache, tierarztkosten (entwurmen, impfen, etc.) extra.
zusatzfutter für säugende hündin ist bereitzustellen. falls die mutterhündin keine oder zuwenig milch hat, müsste man die welpen einer amme unterlegen und/oder milchersatz zufüttern.

bei bedarf alternativen per pn.

Jago01 schrieb:
Wieso ist es in diesem Forum nicht möglich auf eine normale Frage eine normale Antwort zu bekommen?
Möchte jetzt nicht alle in einen Topf werfen, den es sind hin und wieder doch gebräuchliche Tips dabei.
Doch bei einigen muss man schwer annehmen das ihr IQ weit unter dem ihr Hundes ist.
Wenn ihr keine Ahnung von einem Thema habt, unterlasst doch das schreiben unsinniger Meldungen, braucht nur Platz!
Danke

Danke. Wem is geholfen mit Angriffen, Sarkasmus und Dummschwätzerei :mad:

Elli_Buddy schrieb:
Ähm ... kannst du das nicht auch manchmal sehr gut? ;)
Wenn man mich drum bittet, gratis und Special Edition, ja. Aber mal eben aus heiterem Himmel jemanden als blöd etc. beschimpfen, nur weil er ne "dumme" Frage hat, kommt mir so schnell nicht in den Sinn.

angelseye schrieb:
keine Frage - das war nicht ok, aber dann soll man auch bitte das Vorhergehende zitieren:

von Camilla2005: 1. kein Kommentar - :mad: :mad: :mad:

2. Na wenns ein Troll ist, umso besser, dann ist nur ein mensch bescheuert, und nicht jede Menge Welpen suchen dann wieder mal einen Platz !
3. Wenn ich züchten würde, oder wie in diesem fall vermehren (was ich nie würde), würde ich das sowieso nur tun wenn mein TA mir zur Seite stünde. Entschuldige was sind wir hier ? Die Gratis"tierärzte" wenn aus einem Hoppala (Lol) noch ein größeres Hoppala wird ! Wenn das kein Trollalarm ist, ist es so tragisch dass ich darüber gar nicht weiter nachdenken möchte !

4. Dann viel spass in diesen Foren , die Tierschutzhäuser gehen über vor lauter jö ich will einmal welpi haben - und ein Hoppala war das definitiv nicht, ich wein dir keine Träne nach wenn du dich verabschiedest !

Mir tun zwar die Hunde leid, aber ich kanns nicht ändern !

von bimbo: mich anschliess mit einem dicken hals

von entle: oder ,wie heissen diese diner ???
ich glaube troll ;)

ist das sachlich? gehört es zum thema und hilft es irgendwie weiter?

für mich ist das mit einem klaren NEIN zu beantworten und dieser Bessy1 thread wurde auch nur als beispiel hergenommen.

denn eigentlich geht es um die hilfestellung,die man hier bekommt und sucht. aber leider hat sich dieses forum immer mehr in die richtung entwickelt, alles und jeden sofort zu beschimpfen und zu beleidigen, anstatt hilfestellung zu leisten und zu versuchen demjenigen seine argumente sachlich und ohne unter die gürtellinie zu schlagen, zu vermitteln.

@hades

ich bin genau so wie du gegen vermehrer und heisse dieses "jö, mach ma eben paar welpis" ebenfalls nicht gut, so wie der grösste teil hier.

aber es geht um den umgangston und wie man sieht, fällt es nicht nur mir auf, dass es leider in die falsche richtung geht.

also, nichts für ungut und vielleicht schafft man es doch, demnächst freundlicher seine meinung hier kund zu tun. :)

und wo ist das problem ich würde das immer wieder schreiben !!

Eigentlich war ich eh noch freundlich find ich ! :D

ich helf keinem Vemehrer tut leid ! Ich nehme mir das Recht heraus was das betrifft intolerant zu sein !

Hi,
jetzt muss ich doch mal was dazu sagen.
Ich les hier seit gut 2 Monaten relativ viel mit....
gelöscht Mod.-A
Liebe Grüße
Time

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben