wieso gibts noch keinen "ich bin so grantig" thread...

K

karar

Guest
... oder gibts den schon und ich hab ihn nicht gefunden? ...

auf jeden fall ist das hier jetzt einer ... für alle die grantig sind und denen irgendwie alles am a.... geht und deren tag einfach nicht ihrer ist ...

*grummel*
 
... oder gibts den schon und ich hab ihn nicht gefunden? ...

auf jeden fall ist das hier jetzt einer ... für alle die grantig sind und denen irgendwie alles am a.... geht und deren tag einfach nicht ihrer ist ...

*grummel*
na, da werde ich sicher öfter mal reinschaun...... es gibt halt so tage, da scheint sich gott und die welt gegen mich verschworen. und dann ist aber (um ehrlich zu sein) selbstkrititk angesagt. tu ich mir einfach nur selber leid (und auch das muss sein!!!), kann ich was daran ändern (analyse:was???) oder ists halt einfach so (michdamitabfindenmussundnichtüberbewertendarf)! Fazit: morgen ist ein neuer tag!
 
na, da werde ich sicher öfter mal reinschaun...... es gibt halt so tage, da scheint sich gott und die welt gegen mich verschworen. und dann ist aber (um ehrlich zu sein) selbstkrititk angesagt. tu ich mir einfach nur selber leid (und auch das muss sein!!!), kann ich was daran ändern (analyse:was???) oder ists halt einfach so (michdamitabfindenmussundnichtüberbewertendarf)! Fazit: morgen ist ein neuer tag!

willkommen im club :eek:
 
wobei sich heute nix gegen mich verschworen hat ... aber ich bin einfach seit dem aufstehen sooo grantig und mich freuts einfach nicht was dagegen zu tun ... darum der thread :D
 
und der wird meist noch schlimmer.... :D
wenn du pech hast schon. aber es hat auch schon positive überraschungen gegeben. Immer wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein lichtlein her.....

hab einen gaaaanz lieben freund, der mir mal sagte: es gibt nichts schöneres, als wenn es dir soooo schlecht geht, dass du nicht einmal mehr die füße runterhängen lassen kannst.... weil dann KANNS NUR MEHR AUFWÄRTS GEHEN. diese aussage begleitet mich seither und es hat IMMER NOCH GESTIMMT. und wenn es dir schlecht geht (bzw. mir), dann muß man es auch zulassen. selbstbetrug ist dann nimma angesagt. heulen, was das zeug hält, seele und körper reinigen (männer werden DAS nie verstehen, was solls...) Ausprobiert, und theoriebestätigenkann
 
Ja das ist ertwas für mich!

Bin auch grantig und das sicher die nächsten 6 Monate wo es so ar...kalt ist und ewiglang finster :mad:

lg Nici
 
Dank den Öffendlichen Verkehrsmitteln in München hab ich jetzt noch schlechtere Laune. Für eine Strecke von ca 20 min brauchte ich heute fast 2 Stunden:mad::mad::mad::mad:

gut das ich heut wieder heimfahr
 
Schön, ich schließ mich hier gleich an. Nachdem jetzt letzte Woche erst das Ventil von der Ölheizung im Ar.... war, hab ich nun seit gestern kein warmes Wasser mehr. Telefonische Prognose von meinem Installateur: wahrscheinlich hängt die Pumpe :(
Ich hoff, jetzt nimmt's dann bald mal ein Ende ... :mad:
 
so und ich bin heute auch wiedermal grantig - war bis jetzt einfach ein sch.... tag heute :(
wird wahrscheinlich auch noch schlimmer statt besser... :rolleyes: :(
und das schlimme ist ich bin wiedermal so ziemlich selbst schuld *michselberhau* :mad: :mad: :mad:
 
Oben