Wiesenfeld/Traisen/St. Pölten

CAC

Junior Knochen
hi!

mein hund chili (altdeutscher schäferhündin, 15 monate) und ich suchen hier bei uns (wiesenfeld) hundefreunde und ihre wauzis zum toben!

meine süsse ist total verträglich und tobt irre gerne mit anderen hunden.
wir sind hier frisch hergezogen und kennen hier noch niemanden:(

als auslaufgebiet haben wir hier direkt den radweg an der gölsen vor der haustüre.....

lg

Hello,

wohn in der Nähe von Türnitz (WE) und in St.Pölten (Mo-Fr).
Ich weiß zwar wo Wiesenfeld is, war aber erst 1x dort.

In Türnitz wär's supi zum spazieren, da hinten beim Eibl rauf, was du aber wahrscheinlich nicht kennen wirst, wenn's erst hergezogen seids :D

Aber i würd mi gern zum spazieren gehn anmelden *gg*

hi!

leider bin ich nicht mobil (kein auto)
falls jemand interesse hat nach wiesenfeld zu kommen würden sich meine süsse und ich sehr freuen.

glg

hi, wir sind auch erst vor kurzem nach nö - hausleiten gezogen, da ich mobil bin, wärs für mich kein problem vorbei zu kommen. ich kenn wiesenfeld zwar nicht, aber wo traisen und st. pölten sind, weiß ich - das ist aber eh schon der erfolg für mich gggggg. mich darf man nämlich nicht aussetzen, sonst find ich nimma heim. wir kennen hier auch noch niemanden und würden uns auch freuen über neue hundekumpels.

wir haben:

1 staffrüden 3 jahre alt mit allen hündinnen verträglich
1 dalmimixhündin 2 jahre alt mit allem und jedem verträglich
1 kleine struppimixhündin ( ein zufallsprodukt eben) 1 jahr alt und auch mit allen verträglich

1 1,5 jahre alte pflegehündin auch irgendein mix aber schon ein bißl größer

so, die hätte ich im angebot - würd auch beim 1. treffen den rüden nicht mitnehmen.

hi tascha

das mi dem orientierungssinn ist mir nur zu gut bekannt, da habe ich auch immer so meine probleme:D

hättest du am samstag vormittag zeit?
wäre supi wenn wir da mit den wauzis was machen könnten:)

lg

@cac

das kann ich dir leider erst morgen sagen, da mein freund seine vermietete whg ekündigt hat und diese am we ausräumen möchte. aber sonst sehr gerne - bräúchte dann nur noch eine wegbeschreibung, da icht trotz meines fehlenden orientierungssinn kein navi besitze.

lg

manu

hi manu!

ok, würd mich auf jeden fall total freuen wenns klappen würde!

unsere adresse ist nicht schwer, das haus ist genau auf der hauptstrasse und nicht zu verfehlen!
sogar ich finde da immer wieder hin:D

glg

Hi

Sammy interessiert sich auch schön langsam für Hündinnen.
Ich bin im Moment sowieso verletzt,wurde am Finger genäht,was Leine halten zur Qual macht.

Schöne Grüsse,Thomas;

hi!

das wäre natürlich super.:):):)

morgen hätte ich erst so ab 15:00 zeit, am sonntag aber den ganzen tag.

was wäre dir lieber?

lg

hi!

das wäre natürlich super.:):):)

morgen hätte ich erst so ab 15:00 zeit, am sonntag aber den ganzen tag.

was wäre dir lieber?

lg

sorry, daß ich mich erst heute melde, die grippe hatte mich am, wochenende und hat mich noch fest im griff, daher waren wir zuhause im bett:D, aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben. kommendwes wochenende sollte es sich wirklich ausgehen!! bis dahin bin ich auch hoffentlich wieder fit! lg manu

hallo kleiner krankensessel;)

kommendes wochenende würde bei uns auch passen:D

wünsche dir eine gute besserung:sick2::)

glg

Oben