• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

Wieselburg katalog

Robin3

Medium Knochen
Hallo
hat wer den Katalog von Wieselburg?Würde gerne für morgen was über die Aussies Rüden Offene wissen
Danke
lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Da schließe ich mich an... sollte das heute noch jemand lesen, würde ich mich über die Langhaar Collie Rüden Offene Klasse interessieren =)
 
Collie:
Rü offene
Dirty Dancer vom Haus Rukopf
dein Ikarus
Wild Heads Keep Smiling
Xcalibur von der Ischlerbahn

Aussie Rü offene
Aussie Dreams Fire and Ice
Christmas Rum Ball
Casa de Filler Talk About Lennox
Western Recalls Old Shatterhand
Thunder Hill Special Ticket
 
Danke Viby =)

Hatte zwar schon ne PN bekommen, aber doppelt hält besser :)
Ich bin jetzt zumind. beruhigt, weil ich die anderen 3 Rüden kenne =)
 
Wart ihr auch in Wieselburg? Ich finds immer doof, dass die Cocker nicht am selben Tag sind wie die Collies.. ich knutsch die Cocker doch so gerne :D
 
Ja, ich war auch in Wieslburg, aber nur zum Zuschauen, da der Richter der Züchter meines Rüden ist:cool:
 
Vielen Dank für die Namen
Wir haben heute das CACA und CACIB gemacht und sind jetzt Österreich Champion :eek:
lg
 
Danke Claudia, wie ist es euch ergangen?Ich glaub ich bin bei dir vorbei gegangen war mir aber net sicher ob du es bist.Mein Mann war mit und da komm ich net zum ratschen:rolleyes:
 
Bin mehr als glücklich darüber, Ikarus ist ja nun nicht gerade der gern gesehene Typ Collie :D
 
also der collie in der veteranen klasse, der seine klasse
gewonnen hat, war ausgesprochen schön..

vielleicht weiss jemand wie alt dieser war- im ehrenring hat
sich der hund super gezeigt, leider nicht platziert :(
 
Der Collie ist Monte von der Eisenschmelz - er war der einzige Veteranen Collie heute ;)
 
Oben