Wienerberg!!!!

mit öffis...bin grad auch am suchen mit welchen bus das am besten ist...

werd mim 7a vom reumannpl. wegfahren - wie heisst denn die station dort?

hmm.....neilreichgasse würd ich sagen, hab leider meinen plan im auto - hol ihn aber etwas später her, dann kann ich dir es genau sagen wo es am besten ist zum aussteigen - bzw. frag akela, die kommt auch mit den öffis glaub ich

ich fahr vom ring mit der 65 strassenbahn weg bis enstation joachimsthalerplatz ?? glaub ich zumindest, ich fahr einfach bis endstation.

lg

sodale, hab nun ne buslinien 15 A - und dort Raxstraße (zwischen Weighof und Sickingengasse) aussteigen bzw. 65 - Raxstraße

dann geht man nur die Sickingengasse runter und kommt direkt auf den Wienerberg - dort ist dann ein Schild wo alles beschrieben ist!

hoffe ich konnt euch jetzt helfen, ansonsten fragt einfach den busfahrer (aber nicht wärend der fahrt *ggg*)

Andrea9 schrieb:
also ich komm vom reumannpl mim 7a - muss ich da bei wienerbergbrücke aussteigen?

Steigst am Reumannplatz in den 67er steigst 7.Station aus und gehst ins Erholungsgebiet dann immer gerade aus und du siehst eh dann die HUZO.
:) Sind kurze Stationen net erschrecken.

Also i komm dann auch ausnahmsweise in die HUZO und hoff das keiner meinen Aicko frisst :D aber sicher erst so um halb 5.

lg Kira

@kira sind sicher nicht nur in der HUZO - werden ne runde gehen oder so....

schade.......

aber es wird eh noch a bissl dauern, beate is grad unterwegs zu mir und dann brauchen wir noch ca. 20 minuten oder so

würde auch gerne wieder mal mitkommen!
vor allem würde ich gerne m.lo kennenlernen! dann hat jana vielleicht endlich mal was in ihrere größe zum spielen *g*
leider kann ich immer erst gegen 17:30 - davor geht leider nix!

@smile73: Wir können gerne einmal auch später gehen! Is sicher kein Problem! Lg. m.lo und Leon :)

Hallo!

Gibt es evtl. Autofahrer, die mir den Weg zur HuZo Wienerberg beschreiben könnten? Hab zwar gerade gesucht, aber leider nix gefunden...

LG, Bexy

PS: Komme vom 14. Bezirk, falls das relevant ist!

Hi!

Wie Du in den 10. Bezirk kommst, weißt ja oder?

Es gibt mehrere Zufahrtsmöglichkeiten. Über die Raxstraße, beim Stefan Fadinger Platz reinfahren und dann die Gasse runter bis zur Sahulkastraße, Parkplatz suchen und den Weg bis zur HuZo runtergehn.

Dann hast von der Triester Straße noch eine Möglichkeit, ist aber nur am Wochenende geeignet. Der Parkplatz von der Fa. Coca Cola und dann auch wieder runtergehn.

Von der Neilreichgasse gibts auch mehrere Eingänge in das Gebiet, wie auch von der Otto Probst-Straße.

Hier mal der Link zum Anfahrtsweg über die Sahulkastraße, ca. in der Mitte des Plans liegt die Hundezone. Wobei die im Sommer, wenns recht heiß ist, eher unangenehm ist, weil kein Wasser vorhanden und nur sehr wenig Schatten ist.

http://www.wien.gv.at/stadtplan/spread.asp?Cmd=adrok&lang=de&advadrwebappID=a30978fb-8c63-43ed-8b8a-0cf14254510d

Oben