Wienerberg!!!!

Bin heut ab ca 18:45 am Wienerberg! wer kommt? Vielleicht kann ja wer, auch wenns so kurzfristig is! Ich bin dort bei den Gärten kurz bevor man auf den Hügel kommt. Von der Ettenreichgasse kommend! Hoff es kennt sich wer aus bei meiner Beschreibung? Naja schau ma amal. LG.

m.lo schrieb:
Bin heut ab ca 18:45 am Wienerberg! wer kommt? Vielleicht kann ja wer, auch wenns so kurzfristig is! Ich bin dort bei den Gärten kurz bevor man auf den Hügel kommt. Von der Ettenreichgasse kommend! Hoff es kennt sich wer aus bei meiner Beschreibung? Naja schau ma amal. LG.

Heut gehts nimmer aber wennst es rechtzeitig postest i bin fast täglich dort.
LG Kira

Es tut mir leid , dass es so kurzfristig war! Das nächste Mal sag ich früher Bescheid :) Lg. Leon und Michi

hallöchen!

hat wer morgen zeit (wann weiß ich noch nicht) fürn wienerberg?
würd mich freun noch ein paar leute dort zu treffen *g*

lenn schrieb:
ab wann bistn morgen dort? und wo ca.?

Muss mit meinen Mädels zum Arzt daher kann ich es nicht genau sagen aber eher am späten Nachmittag. Geh meist in der Sahulkastrasse zwischen den Gärten rein und dann an ober der Huzo vorbei, weil der Aicko alle Hunde so stürmisch begrüsst und das ist bei Rüden net immer so super.

lg Kira

ok. werd mal schaun wie das wetter ist so gegen 13 uhr...weil wenns wirklich schüttet oder so fahr ich nicht rein.....aber wenns halbwegs trocken ist werd ich reinfahren *g*

kein problem akela1, wenn das wetter etwas beständig ist werd ich so gegen 14:30 in richtung wienerberg fahren (brauch ca. 20 minuten)

nur wo treffen wir uns dann?

ähm

ich komm mit der 65 ? strassenbahn und gehe dann ein wegerl entlang. ich weiß wo die huzo ist, vielleicht könnten wir uns dort treffen ??

ich komme mit 3 hunden akela, aramis und nanoo (ein labbi).

ich muss ca. bis 14:30 arbeiten und dann meine hunde und nanoo abholen. dann muss ich mit den ringlinien bis zu oper fahren und von dort aus mit der 65.

keine ahnung, wie lange ich brauche. :o

ich schätze ich bin um 16 uhr spätestens draussen, ist dir das eh nicht zu spät ??

lg

nein kein problem, dann fahr ich einfach etwas später von zuhause weg

treffen wir uns halt vor der hundezone auf der wiese?

ich würd auch gerne mal den wienerberg kennenlernen.

1. könnt ich aber von daheim erst um 15:00 weg
2. hab ich keinen blassen schimmer wie ich dort hin komm
3. weiss ich auch nicht wo di huzo ist

kommst du mit auto oder öffis?

bzgl. HUZO - es ist ein plan im park, wo die HUZO eingezeichnet ist *g*

Oben