wienerberg im herbst....

doy

Super Knochen
8355239szi.jpg

8355240cvm.jpg

8355241olx.jpg

8355242yex.jpg

8355243wfl.jpg

8355244hjc.jpg

8355245elc.jpg

8355246alf.jpg

8355247ubi.jpg

8355248gdk.jpg

I glaub, i kenn jedes Eck, jeden Weg und jeden Grashalm und jeden Busch dort.... danke fürs Zeigen. Ich hab damals gerne am Wienerberg gewohnt und bin dort auch sehr oft mit Gina, meiner - mittlerweile leider verstorbenen - Freundin Mo und ihrer Emy spazieren gegangen. Und den Herbst hab ich so richtig dort kennen gelernt und auch gelernt, ihn zu fotografieren.

Wien geht mir absolut nicht ab hier, jedoch diese unbeschwerten und wunderschönen Zeiten mit meiner Freundin, die werden mich immer an den Wienerberg denken lassen......

WOW so superschöne Bilder! Vielleicht trau ich mich da doch auch mal hin, schaut ja eigentlich ganz friedlich aus :o

Ich nehme aber mal an ihr seid Frühaufsteher?

doy: schaut sicher super aus wennst das Schweindi mit hast und beide den Giftzwerg drauf haben :D

edit: Der Maulkorb steht der Ilvy so gut!!! Manchmal glaub ich, ich hätt nicht nach einem Rüden suchen sollen, ich liiiiiebe violett und pink *herzalsmileysuch*

WOW so superschöne Bilder! Vielleicht trau ich mich da doch auch mal hin, schaut ja eigentlich ganz friedlich aus :o
ich würde halt die hundezone und das "große wasser" meiden...da sind schon viele "tut nix"...aber die schleichwegerl zu einer moderten zeit sind sehr idyllisch...
Ich nehme aber mal an ihr seid Frühaufsteher?
unter der woche gehts auch später...:D wochenende würd ich vermeiden

doy: schaut sicher super aus wennst das Schweindi mit hast und beide den Giftzwerg drauf haben :D
partnerlook;)

edit: Der Maulkorb steht der Ilvy so gut!!! Manchmal glaub ich, ich hätt nicht nach einem Rüden suchen sollen, ich liiiiiebe violett und pink *herzalsmileysuch*
ich hatte den beissi auch in pink...bis der "schadnager" zugeschlagen hat:o

ich liebe den herbst sowieso....und am wiederberg hat er schon sogar was magisches...:)

Wienerberg im Herbst 2007
http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/200419_1594266338278_1284524444_31263169_409088_n.jpg

http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hpho...94251257901_1284524444_31263152_1400203_n.jpg

Ich hätte noch viel mehr Bilder davon, es war schön dort, allerdings nicht in der warmen Jahreszeit, wo die ganzen Proleten dort unterwegs waren und in die Büsche geschissen haben und ihren Müll dort hinterlassen haben, auch nicht um die Silvesterzeit.....
im sommer sind die blutsauger dort auch nicht ohne...einmal und nie wieder:D
danke für die schönen fotos..

@doy: hmm im Oktober hätt ich ja ne Woche Urlaub geplant, wenn das was wird, darf Hr. Schweindi den Wienerberg vl auch mal erkunden :) Ich hab ja speziell vor einer Person "Angst" aber ich glaub die ist nur beim Wasser oder in der Hundezone ... na mal schauen, danke jedenfalls :)

Oben