Wiener Wahlen

• Ersteller Ersteller Bonsai
  • Erstellt am Erstellt am
Ich glaube kaum, dass sich irgendeine andere Partei was G'scheiteres einfallen lassen wird - sind ja nur Hunde.....
Helga

Also zum geplanten Wiener Hundehaltergesetz von SPÖ-Svihalek hat sich nur ÖVP-Karl positiv geäußert. Meine Meinung ist, daß sich die beiden gegenseitig hochlizitieren.
Die Stellung der Parteien zum Entwurf ist jedenfalls folgende:
SPÖ: Bürgermeister Häupl hat in der Kronenzeitung schon gesagt, daß dieser Entwurf überzogen ist und auch so nicht kommen wird.
ÖVP: Mag. Karl sieht den Entwurf als gute Basis.
FPÖ: gegen den Entwurf
Grüne: Gegen den Entwurf
LIF: Strikt gegen den Entwurf.
KPÖ: Kenne ich keine Stellungnahme.

Ist schon klar, dass die meisten gegen Svihaleks Entwurf sind, weil sie, wie man bei den Grünen sieht, einen eigenen Entwurf haben. Wollen wir nur hoffen, dass die sich nicht einigen können und alles beim alten bleibt!

eigentlich hatte ich es schon satt, irgendwas in die foren zu schreiben, weil es ohnehin nichts bringt. aber als ich auf der hp der "Grünen" war, hatte ich doch das bedürfnis, meinen ärger zum ausdruck zu bringen - ist ja wirklich unglaublich. grün sollte doch für auch naturverbunden stehen. hunde mit leine, beisskorb, chip und nummernschild passen sicher super zum bild, dass man von einer "grünen" partei hat, prost mahlzeit.

Oben