Wiener Tierschutzhaus....

senfer

Super Knochen
Da ich heute meine Kamera mithatte um neue Fotos meiner Patenhunde zu machen hab ich am Weg gleich mal paar andere Tiere fotografiert...

Ziege beim chillen...

TNB76-2079-710175-d_1.jpg

Aligator Bobby

75Y9V-2079-710175-d_1.jpg

MKOTC-2079-710175-d_1.jpg

Armer Tiger...

26FDB-2079-710175-d_1.jpg

Wolf wird von Patin mit Hund besucht und wird käftig gerault.... (leider klein)

YX7W1-2079-710175-d_1.jpg

:confused: nicht mehr integrierbar und einzelhaltung für den zoo nicht interessant bzw. finanzierbar? aber der versuch, sie auszugliedern, wäre schon nicht schlecht - schon um den tierheim-charakter zu unterstreichen und das TSH nicht als gratis-zoo erscheinen zu lassen. und wegen den kosten ...

Das Haus des Meeres baut ja jetzt so einen Anbau mit Glasscheiben und in dieses "Gehege" sollen mal Krokodile einziehen... Die interessieren sich angeblich für den Bobby ;)

Lg Lisa

Passt vielleicht nicht ganz in den Bilderthread aber trotzdem:

Weiss jemand näheres zu der einen Rottihündin, sie sitzt in einem Zwinger neben (ich galube) 2 oder 3 anderen Rottweilern.
Sie schaut ziemlich jung aus und hat einen kupierten Schwanz,sehr hübsch ist sie...
Der Zwinger ist der erste (?) wenn man ganz außen rum geht praktisch ein Durchgang zum inneren Teil.
Ich weiß meine Beschreibung is ziemlich mies:o

Ich frage nur aus persönlichem Interesse weil sie einer Hündin,die ich kenne,sehr ähnlich schaut (soweit man das bei Rassehunden halt sagen kann)

Also weiß jemand zufällig ihr ungefähres Alter und die Umstände warum sie ins TSH kam?!

lg

Passt vielleicht nicht ganz in den Bilderthread aber trotzdem:

Weiss jemand näheres zu der einen Rottihündin, sie sitzt in einem Zwinger neben (ich galube) 2 oder 3 anderen Rottweilern.
Sie schaut ziemlich jung aus und hat einen kupierten Schwanz,sehr hübsch ist sie...
Der Zwinger ist der erste (?) wenn man ganz außen rum geht praktisch ein Durchgang zum inneren Teil.
Ich weiß meine Beschreibung is ziemlich mies:o

Ich frage nur aus persönlichem Interesse weil sie einer Hündin,die ich kenne,sehr ähnlich schaut (soweit man das bei Rassehunden halt sagen kann)

Also weiß jemand zufällig ihr ungefähres Alter und die Umstände warum sie ins TSH kam?!

lg

Ich weiss zufällig wen du meinst :) Habe sie letztens auch bewundert, sie schaut sehr jung aus...

interessierst du dich für sie? dann könnte ich gerne näheres in erfahrung bringen...

Ich weiss zufällig wen du meinst :) Habe sie letztens auch bewundert, sie schaut sehr jung aus...

interessierst du dich für sie? dann könnte ich gerne näheres in erfahrung bringen...

Ich interessiere mich deswegen für sie weil ich gerne wissen möchte ob es der Hund ist,den ich kenne.
Nehmen könnte ich sie leider nicht:(

Oben