Brandy_Snap
Medium Knochen
hallo,
folgendes habe ich heute im teletext gefunden...
Das Wiener Tierschutzhaus steht vor der Pleite:"Die Lage ist furchtbar,es geht uns extrem schlecht",sagte Pressesprecher Hübl.
Novembergehälter und Weihnachtsgeld habe man schon nicht mehr bezahlen können.
Laut Hübl ist zudem unklar,wie lange das Tierschutzhaus noch das Futter für die 4.000 Tiere bekommt. "Die Lieferanten verhalten sich sehr kulant,aber wir wissen natürlich nicht,wie lange noch."
Die Stadt Wien hat dem Tierschutzhaus eine 10 Mio.Schilling Finanzspritze zugesagt.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Tja jetzt frag ich mich natürlich woran es liegt...
Misswirtschaft?
Ist die Spendenbereitschaft der Österreicher nicht mehr so gross?
Warum weiss man es erst kurz vor Weihnachten,dass es dem TH so schlecht geht,bzw warum geht man erst jetzt damit an die Öffentlichkeit?
Um das mitgefühl vieler zu wecken und den Geldbeutel zu lockern?(der um die Weihnachtszeit immer etwas lockerer sitzt).
Nachdenkliche Grüsse
Manu
folgendes habe ich heute im teletext gefunden...
Das Wiener Tierschutzhaus steht vor der Pleite:"Die Lage ist furchtbar,es geht uns extrem schlecht",sagte Pressesprecher Hübl.
Novembergehälter und Weihnachtsgeld habe man schon nicht mehr bezahlen können.
Laut Hübl ist zudem unklar,wie lange das Tierschutzhaus noch das Futter für die 4.000 Tiere bekommt. "Die Lieferanten verhalten sich sehr kulant,aber wir wissen natürlich nicht,wie lange noch."
Die Stadt Wien hat dem Tierschutzhaus eine 10 Mio.Schilling Finanzspritze zugesagt.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Tja jetzt frag ich mich natürlich woran es liegt...
Misswirtschaft?
Ist die Spendenbereitschaft der Österreicher nicht mehr so gross?
Warum weiss man es erst kurz vor Weihnachten,dass es dem TH so schlecht geht,bzw warum geht man erst jetzt damit an die Öffentlichkeit?
Um das mitgefühl vieler zu wecken und den Geldbeutel zu lockern?(der um die Weihnachtszeit immer etwas lockerer sitzt).
Nachdenkliche Grüsse
Manu