Wiener Neustadt

T

TimmyG

Guest
Hallo, ist hier jemand aus der Umgebung von Wiener Neustadt? Vielleicht kann man sich ja mal auf einen Spaziergang treffen.
 
Hi!
Nähe Neunkirchen - also auch nicht aus der Welt...

@Beate - Du hast ja nie Zeit *gg*

LG
Sandy + Bande
 
Hi!
Nähe Neunkirchen - also auch nicht aus der Welt...

@Beate - Du hast ja nie Zeit *gg*

LG
Sandy + Bande
Hallo Sandy und Bande :D

ich weiß zwar nicht genau wo Neunkirchen ist, aber mein Navü findet das schon ;)

Was ist mit Beate???

LG

Es lohnt sich wirklich nicht ohne Hunde zu leben!
 
Ich bin 20 Minuten von Wr. Neustadt richtung Steiermark daheim. Also am Fuße der Rax (falls du die kennst).

@DieBand
damit kann ich dir nichtmal wiedersprechen :D:D:D Aber nun hab ich 1,5 Wochen Urlaub und ich hoffe das sich da mal was ausgeht zu machen. (Obwohl ich jetzt auch 4 Tage wieder net da bin :p)
 
Ich bin 20 Minuten von Wr. Neustadt richtung Steiermark daheim. Also am Fuße der Rax (falls du die kennst).

@DieBand
damit kann ich dir nichtmal wiedersprechen :D:D:D Aber nun hab ich 1,5 Wochen Urlaub und ich hoffe das sich da mal was ausgeht zu machen. (Obwohl ich jetzt auch 4 Tage wieder net da bin :p)

Das würd perfekt passen - vielleicht bekomm ich ja bis dahin mein Auto wieder *ärger*

@all - wie wärs mit Achterlacke sobald ich wieder mobil bin? Bring auch nur die Mädls mit, Django kann seit gestern nicht mehr laufen :(

@TimmyG - die Achterlacke - falls noch nicht bekannt ist direkt in Wr. Neustadt in der Nähe vom Fischapark!

LG
Sandy + Bande
 
Ich bin 20 Minuten von Wr. Neustadt richtung Steiermark daheim. Also am Fuße der Rax (falls du die kennst).

@DieBand
damit kann ich dir nichtmal wiedersprechen :D:D:D Aber nun hab ich 1,5 Wochen Urlaub und ich hoffe das sich da mal was ausgeht zu machen. (Obwohl ich jetzt auch 4 Tage wieder net da bin :p)

melde dich einfach wenn du zeit hast ;)
 
Das würd perfekt passen - vielleicht bekomm ich ja bis dahin mein Auto wieder *ärger*

@all - wie wärs mit Achterlacke sobald ich wieder mobil bin? Bring auch nur die Mädls mit, Django kann seit gestern nicht mehr laufen :(

@TimmyG - die Achterlacke - falls noch nicht bekannt ist direkt in Wr. Neustadt in der Nähe vom Fischapark!

LG
Sandy + Bande

die Achterlacke werde ich schon finden :D
wieviele Hunde hast du denn??? was hat Django ???
 
Das würd perfekt passen - vielleicht bekomm ich ja bis dahin mein Auto wieder *ärger*

@all - wie wärs mit Achterlacke sobald ich wieder mobil bin? Bring auch nur die Mädls mit, Django kann seit gestern nicht mehr laufen :(

@TimmyG - die Achterlacke - falls noch nicht bekannt ist direkt in Wr. Neustadt in der Nähe vom Fischapark!

LG
Sandy + Bande

Wann bekommst dein auto wieder?
 
Vielleicht geht es sich ja kurzfristig bei euch heute Abend aus, falls das Wetter so halbwegs hält? 17,30 oder 18 Uhr oder so?
 
OK hier schüttet es wie aus Eimern! Hab mir nun um 5 einen Frisörtermin ausgemacht. :p
Vielleicht ist es morgen besser?
 
Oben