Wiener Hund im Tierheim Bratislava

Doris & Wiskey

Super Knochen
So, und weil es ja in anderen Beiträgen wieder mal um die bösen Auslandstierschützer geht, hier mal was tolles von einer Wienerin! :mad:

Heute bekam unser Verein den Anruf vom Tierheim Bratislava, dass ein Hund mit österreichischer, genauer wiener Hundemarke, bei ihnen im Tierheim sitzt. Anna L. hat sofort beim MA angerufen, die Hundemarke war Gott sei Dank von diesem Jahr und die Besitzer wurden ermittelt und haben sich dann sogar bei Anna gemeldet! Oh Wunder :rolleyes:

Geschichte kann man sich vorstellen oder? Hund wäre angeblich vor einem Monat weitergegeben worden, nur die Handynummer stimmt jetzt plötzlich nicht mehr und deswegen weiß sie net, wo diese Person jetzt ist blablabla :mad:

Dame sagt, JA, sie fährt den Hund natürlich holen. Anna informiert das Tierheim Bratislava darüber! Kurz darauf der Anruf: "Mein Mann ist damit nicht einverstanden, wir werden den Hund nicht holen!" - Punkt, aus, fertig!!!

Und was sagt man nun dazu???? :mad: :mad: :mad: :mad: Der Hund ist KEIN Auslandshund, ist seit er 6 Wochen alt ist bei dieser Besitzerin gewesen und ist jetzt ca. 3 Jahre alt!!!!

Da kriegt ma das Kotzerte!!!! :mad: :mad:

Es gibt allgemein zuviele Menschen die ein Tier nicht als Lebewesen mit Seele sehen, sondern einfach nur als ein Ding oder Ware oder weißgottwas....:mad::mad:

Aber solche Leute haben auch oft Kinder, was ich persönlich am allerwenigsten nachvollziehen kann - denn -> wie bitte wollen solche Personen Verantwortung übernehmen für ein menschl. Lebewesen, wenn sie es bei einem vergleichsweise einfachem wie einen Hund nicht mal schaffen!!!

Und diese Wienerin ist ein herzloser Trampel und ich hoffe sie liest das!!

Wen interessierts?
Wir sind doch alle bei der EU und somit eine Gemeinschaft. Und auf die paar Kilometer von Wien nach Bratislava kommts doch auch nicht mehr an.

Ich würd nur zu gern wissen, warum man sich die Arbeit macht und so weit fährt.

Oder funktioniert der Auslandstierschutz besser als der einheimische und die Vermittlungschancen sind so die Besseren?

Oben