Wien23, Spiel-spatziergeh-Bekanntschaften such

oja cato...der lennox ist genialst....der is....unbeschreiblich :D. haltet sogar den scooby aus, also um DEN brauchst dich net sorgen. und er is wirklich wie ein löwe, dem is nix zu wild und er muss mit die großen spielen *G*

oja cato...der lennox ist genialst....der is....unbeschreiblich :D. haltet sogar den scooby aus, also um DEN brauchst dich net sorgen. und er is wirklich wie ein löwe, dem is nix zu wild und er muss mit die großen spielen *G*

*hihi* danke ET.......da hast du ja vollkommen recht!

Na, dann:D. Falls du mal Lust auf einen Ausflug in den Maurer Wald hast mit einer freundlichen Schäferin...Bin nur leider im Augenblick wegen meinem Welpi ein bissel unflexibel:o
Würd aber mich freuen wenn wirs trotzdem mal hinkriegen!:)

Na, dann:D. Falls du mal Lust auf einen Ausflug in den Maurer Wald hast mit einer freundlichen Schäferin...Bin nur leider im Augenblick wegen meinem Welpi ein bissel unflexibel:o
Würd aber mich freuen wenn wirs trotzdem mal hinkriegen!:)

wie gesagt ich hab MO-FR ab ca. 15:30 zeit, da ich ja glücklicherweise nur bis 15 Uhr arbeite *gg*
einfach melden und mir weg erkären *gg* damit ich auch hinfinde:D :rolleyes:

wie gesagt ich hab MO-FR ab ca. 15:30 zeit, da ich ja glücklicherweise nur bis 15 Uhr arbeite *gg*
einfach melden und mir weg erkären *gg* damit ich auch hinfinde:D :rolleyes:

Ich arbeit leider mindestens bis 5.:( ;) Aber wenn das kein Problem ist, könnten wir ja mal den nächsten Dienstag ins Auge fassen?:)

Ich arbeit leider mindestens bis 5.:( ;) Aber wenn das kein Problem ist, könnten wir ja mal den nächsten Dienstag ins Auge fassen?:)

na uhrzeit am abend hin is dann egal....wegen dienstag, schick mir dann bitte noch am montag eine PN weil ich kurzfristig erst weiß wo ich dann bin :D ;)

@martina
danke nochmals für den heutigen spatziergang *gg* war supernett und ich wart schon auf die fotos *hihi*

uii, dann hab ich ja heute noch eine nachtschicht vor mir, wennst schon wartest! :D
bin noch bei meiner schwester - wir haben das fleisch für die sindy portioniert und jetzt schauen wir "Popstars" *ggg*
AABER danach geh i glei ummi und lad die Bilder runter ;)

@Lenn: meine Jüngste spinnt ziemlich derzeit ( alles wird angekläfft ), braucht dringend Kontakt zu fremden Hunden an fremden Orten, die möglichst anders aussehen als die eigene Family und die sich nicht gleich einschüchtern lassen von ihr - somit wäre ein Treffen eigentlich sehr erstrebenswert, gerne bei Dir in der Gegend, musst nur sagen, wo genau?

@Lenn: meine Jüngste spinnt ziemlich derzeit ( alles wird angekläfft ), braucht dringend Kontakt zu fremden Hunden an fremden Orten, die möglichst anders aussehen als die eigene Family und die sich nicht gleich einschüchtern lassen von ihr - somit wäre ein Treffen eigentlich sehr erstrebenswert, gerne bei Dir in der Gegend, musst nur sagen, wo genau?

hallo!

wär super nächste woche, da ich am WE in meiner heimat bin *gg*

entweder bei mir auf der wiese, oder auf der einen wiese wo ich gestern mit martina war (weiß aber nicht wie die heißt)

hallo!

wär super nächste woche, da ich am WE in meiner heimat bin *gg*

entweder bei mir auf der wiese, oder auf der einen wiese wo ich gestern mit martina war (weiß aber nicht wie die heißt)

Fein, melde Dich, wenn Du Zeit hast - Dienstag geht bei mir nicht, sonst alles noch frei daweil;)

Oben