Wien23, Spiel-spatziergeh-Bekanntschaften such

L

lenn

Guest
Hallöchen!

Da ich jetzt öfters in Wien 23 bin und ab oktober ca. auch dort für längere zeit wohne, wollt ich mal fragen, ob vielleicht jemand interesse hat uns zu begleiten bei den spatzierrunden.

Ich weiß, der Wienerberg is nicht so weit, aber da müsst ich dann doch mitn auto hin fahren.....

Am liebsten wärs mir in der gegend von Alt Erlaa, dort ist erstens mal ne HUZO und gleich bei mir beim bau unten is ne große wiese wo die hunde toben könnten.

Vielleicht is ja wer aus der nähe und würd sich so wie ich über bekanntschaft freuen?!

Achja, kann unter der woche immer ab ca. 15:30 Uhr!

LG LENN

nunja hab immer nur meinen schlecksi mit, also ein mops-mix mit 2 1/2 jahren und einen charakter wie ein löwe *gg*, verträgt sich bis jetzt mit allen und jeden, hat ein freundliches gemüt und lässt vieles über sich ergehen *hihi*

musst noch a bissi warten!!! :D :D

Die HuZo bei alterlaa ist übrigens *wüüürg* !!!!

gehst halt amal mit uns in den wald *gg*

na geh martina, mach die liebe kleine huzo dort nicht so nieder, jetzt hams ja den weg gemacht und so schlimm is nimmer wie am anfang! war erst am sonntag dort!

ja wo in den wald? da muss ich ja auch mitn auto hin oder? is ja nit in meiner nähe :D

weißt möcht a bissl spritsparen *gg*

naja bin zwar oft im 23 aber kenn mi net wirklich aus, kenn grad die wiese unten bei mir beim bau und dann halt die huzo aber sonst?! vielleicht kann mich ja mal wer begleiten und mir das alles zeigen *liebschau*

zur liesing findest auch nicht?

- da gibts einige schöne wiesen zum spielen! :) :)

naja, evtl. schaffen wirs ja mal, mit der sindy eine runde zu drehen ;) - wie wäre es mit donnerstag?

@martina
donnerstag klingt gut - hab eh deine nummer und ich hoff du noch meine - bzw wir lesen uns eh hier *gg*

@melamigo
wo wohnst du in Wien? auch im 23. oder wo anders? sicher können wir uns mal treffen und ne runde drehen *g*

ok, donnerstag ;) - ich könnte ca. ab 16 uhr! telnr. hab ich noch ;)

melamigo wohnt auch gleich "ums eck" +gg+

na fein, musst ma halt sagen wo wir uns treffen, und weg erklären sonst find i ja nit hin *gg*

naja, dann wäre die huzo auf der anton baumgartnerstraße eh am besten, oder? ;) ... um 16 uhr?

Nehmt ihr mich mit am Do?:confused:

@Martina wir können uns ja bei uns auf der Wiese treffen und dann gemeinsam runter marschieren:rolleyes: oder?

Oben