doy
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Finde das Interview von Kurt Kortschal gut !
Er meint das Frau Ulli Simma viel verbessert hätte ,weil sonst liesst man nur negatives über diese Frau
Gruß Kläffer
Finde das Interview von Kurt Kortschal gut !
Er meint, dass Frau Ulli Sima viel verbessert hätte ,weil sonst liest man nur Negatives über diese Frau
Gruß Kläffer
Allerdings muss man neidlos zugeben, dass sich vieles gebessert hat, seit die Ulli Simma (SPÖ-Umweltstadträtin in Wien) da werkt.
Kosmica:Kläffer, du kannst noch soviel schönreden.
Mir auch.
Allerdings wird er wohl mit dem was er sagt, bei so manchem anecken....
Es stimmt schon, dass sich Hunde in ihrem Aggressionspotenzial unterscheiden und darin, wie sie zubeißen.
Orest wenn jeder seinen Hund so hält wie es sich gehört und sich seiner Verantwortung bewusst wäre, kanns wurscht sein ob der Rocky mehr Beißkraft hat als der Fiffy. Da aber die Halter vom Rocky meist Doddln sind, hat er die A-Karte gezogen und ist immer wieder in den Medien.
Was mich aber auch nervt, nur fang ich nit wieder damit an - so wie du, dass es negiert wird, dass manche Hunde anders zubeißen als andere. Nur wie gesagt, wenn diese in den richtigen Händen sind, kann es komplett wurscht sein wie der zubeißt, weil er keinen Grund hätte, es zu tun!
was genau hat Fr. Sima verbessert????
Die Hundezonen sind wichtig. Und plötzlich gibt es Sackerlspender. Es wird appelliert: "Sei kein Schwein, heb's auf!" Gelegentlich wird auch gestraft, das ist wichtig. Nur so kann der Konfrontationskurs zwischen Hundebesitzern und Nichthundebesitzern allmählich aufgeweicht werden
wie hoch das agressionspotential ist, liegt in erster linie am hundeindividuum.
heute war zufällig ein freund anwesend als meinem das halsband umgelegt wurde....er hat erwähnt, dass der hausmeister, mit einem sehr kleinen hund, regelmäßig von seinem hund gebissen wird, wenn er ihm das geschirr anzieht.
super, oder???
wenn das meiner versucht hat er die erste ohrfeige seines lebens.......und mein hund wurde von mir noch nie geschlagen.
wenn der typ einen größeren hund hat, hat es die umgebung sicher lustig
Du verwechselst Aggression mit Aggressionspotential. Natürlich hängt es absolut vom Individuum ab, wie aggressiv der Hund ist, genauso ist es doch mit dem Jagdtrieb-auch ein ausgewiesener Jagdhund kann mit 0 Jagdtrieb geboren werden, ich kenn da ein paar Exemplare. Potential bezieht sich aber immer auf den Durchschnitt, nicht auf das Individuum.