Wien ist anders....

ftc65

Profi Knochen
Lesenswert !

https://nzz.at/s/Wh8FL-gmP-1/

"Interessant sind die Jahresabschlüsse: In nur zwei Jahren erhielt die Good for Vienna GmbH 21,215 Millionen Euro Investitionszuschüsse. Wir wollten wissen, woher die stammen, ob die Zuschüsse öffentlich und zweckgebunden sind, ob damit der Bau finanziert wurde, unsere Mails an Geschäftsführer Christian Anderle blieben aber bisher unbeantwortet. "

Interessant wäre auch zu wissen, wie viele Hunde bereits vermittelt wurden und dort einsitzen. Auch wohin die Spendengelder geflossen sind.

Da sind noch viele Fragen offen.

:confused:
 
Ja, das ist sehr interessant!
Ich hatte ja immer schon Bedenken wegen dem Tierquartier, da wurde wahnsinnig viel Geld hinein gepumpt, siehe Bericht.
Wie viele Tiere genau vermittelt wurden, sieht man als kleinen Auszug auf der HP, wie lange die Verweildauer der Tiere ist, sieht man nicht.
So rasch wie sich das unsere geschätzte Frau Sima ja immer vorgestellt hat, wird es wohl bei Listenhunden nicht gehen.
Die beim Tierquartier kochen auch nur mit Wasser und wenn der Tierschutzverein übergeht vor Listenhunden, dann wird Frau Sima wohl auch nicht DAS Rezept gefunden haben.
Prinzipiell sind 2 Tierheime in Wien keine schlechte Sache, nur wie das alles durch gezogen wird, das stösst mir schon auf.
Mehr will ich jetzt dazu nicht sagen, aber Wien ist wirklich anders!
LG Ingrid
 
Lesenswert !

https://nzz.at/s/Wh8FL-gmP-1/

"Interessant sind die Jahresabschlüsse: In nur zwei Jahren erhielt die Good for Vienna GmbH 21,215 Millionen Euro Investitionszuschüsse. Wir wollten wissen, woher die stammen, ob die Zuschüsse öffentlich und zweckgebunden sind, ob damit der Bau finanziert wurde, unsere Mails an Geschäftsführer Christian Anderle blieben aber bisher unbeantwortet. "

Interessant wäre auch zu wissen, wie viele Hunde bereits vermittelt wurden und dort einsitzen. Auch wohin die Spendengelder geflossen sind.

Da sind noch viele Fragen offen.

:confused:

Wollte den Bericht auch gerade bringen .................... Ich sage nur .............. SCHAU SCHAU :rolleyes:
 
Oben